Evtl. Schwanger?

    • (1) 24.01.19 - 17:38

      Hallo ihr Lieben :)

      Ich habe mich heute mal registriert weil ich schon etwas im Forum unterwegs war und ihr immer so nett antwortet!

      Vorab: Eine Schwangerschaft ist nicht geplant, wäre aber auch nicht schlimm wenn es so wäre.

      Ich nehme die Pille und habe einen regelmäßigen Zyklus, habe meine Tage noch nie zu spät bekommen. Ich habe die Pille auch schon ein paar mal durchgenommen ohne Probleme. So auch Anfang Januar. Am 01.01 hätte ich den Ersten Tag in der Pillenpause gehabt. Die letzte Pille habe ich am 21.01 genommen. Seit ca. 1 Woche habe ich verschiedene Anzeichen. Es hat angefangen das ich öfter auf die Toilette musste, sehr ungewöhnlich für mich da ich sonst sehr selten gehe. Meine Brüste waren gefühlt etwas größer und auch empfindlicher, hatte jetzt aber keine starken schmerzen. Seit Montag habe ich Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und auch ein Ziehen im Unterleib. Ich habe eigentlich nie Beschwerden vor meiner Periode wenn überhaupt dann erst wenn sie da ist. Die Bauchschmerzen habe ich aber nur Morgens bis Vormittags, danach hab ich nur noch leichte Unterleibsschmerzen. Genauso ist es auch mit dem Durchfall, morgens ja und Nachmittags dann Garnichts mehr.. Egal was ich esse. Mit dem Pipi machen wird es als schlimmer #augen Ich trinke nicht so viel, meist ca. 1 Liter bis 16 Uhr. Muss aber mindestens alle 2 Stunden auf die Toilette, meistens sogar jede Stunde. Es tut nicht weh beim Wasserlassen und eine Blasenentzündung habe ich auch nicht.

      Was mich etwas verunsichert ist, dass es mir Nachmittags gut geht.. Ich fühle mich generell nicht krank, müde bin ich eh immer #rofl

      Schwangerschaftstest war bisher Negativ, aber dafür ist es vermutlich eh noch zu früh oder?

      Hoffe ich habe nichts vergessen.. #gruebel
      Meine Frauenärztin hat gesagt ich soll erst nochmal abwarten.

      Es fühlt sich irgendwie nicht so an als würde meine Periode kommen #gruebel

      Vielleicht kann der ein oder andere ja mal seine Meinung zu dem Thema sagen.. :-D
      Vielen Dank schonmal! #danke

      • (2) 24.01.19 - 17:40

        Doch etwas wichtiges vergessen..

        Ich meine ich habe Ende Dezember mal eine Pille vergessen und die dann am nächsten Tag nach genommen.. Ich weiß leider den Tag nicht mehr #klatsch

        (3) 25.01.19 - 16:56

        Also dazu ob und wann ein SST bei dir anschlagen müsste bin ich leider überfragt.

        Aber wenn du nur einmal im Dezember eine Pille vergessen und am nächten Tag gleich nachgekommen hast, dürfte eigentlich nichts passiert sein.
        Und: wenn doch etwas passiert wäre, wärst du schon etwas länger schwanger und die Tests müssten anschlagen.

        Zudem: so starke Anzeichen sind eigentlich selten vor einem positiven Test da.

        Du schreibst du hast die letzten Pille am 21.01. genommen - vielleicht sind deine Anzeichen auch nur PMS und du bekommen deine Periode?
        Durch die durchgenommene Pille kann der Hormonhaushalt schon mal ein bisschen durcheinander kommen und die Periode kann sich verschieben oder es können PMS-Symptome auftreten wo vorher keine waren.

        Wie geht es dir denn heute?

        • (4) 25.01.19 - 21:55

          Heute hatte ich keine Bauchschmerzen, nur Unterleibsschmerzen. Muss immer noch ständig aufs klo und bin ziemlich schnell gereizt.. vielleicht nur PMS.. ist nur ungewohnt da ich es noch nie so hatte.

          Ich hatte eben 2 kleine Tropfen Blut mehr nicht.

Top Diskussionen anzeigen