Macht mich die Panik bescheuert??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Bitte helft mir.
Ich sehe auf jedem Bild einen Hauch und werde noch wahnsinnig. Werde in zwei wochen operiert... :(

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier noch ein Bild.
Auch da seh ich einen Miiiiiiini-Hauch. Kann mir mal jemand eine klatschen bitte? :(
Am PC schwerer zu erkennen als am Handy

2

Der ist negativ. Und sonst mach einen digitalen dann musst du nicht raten

3

Der sieht schon sehr trocken aus, und diese Tests neigen zu verdunstungslinien wenn sie trocken sind! Ich denke, der ist negativ!

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Test von heute. Ich denke da ist nichts. Denn wenn, dann hätte man heute schon mehr sehen müssen.

8

Magst du den Streifen nochmal ohne Hülle fotografieren? Mit dem Plastik darüber finde ich es auf Fotos immer schwierig zu beurteilen...

9
Thumbnail

Bittesehr

weitere Kommentare laden