4Tage drüber, nicht schwanger?😳

Hallo, ich bin seit 4 Tagen drüber, mein Partner kann laut Aussage von Ärzten keine Kinder zeugen... hab auch einen Test gemacht der negativ war, ist es vielleicht doch möglich schwanger zu sein??
Bekomme sonst regelmäßig meine Periode, kenne das so gar nicht
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Lg

1

Nein wenn der Test negativ ist bist du definitiv NICHT schwanger! Das passiert oft dass die Mens sich verspätet, auch erst paar Wochen später kommt.

2

Ich kenne das so gar nicht, nehme schon seit Jahren keine Pille und bis jetzt kam meine Periode immer pünktlich... also abwarten😂
Danke für deine Antwort

4

Ich hatte das auch nach 7 Jahren das erste mal das ich meine Tage nicht bekommen habe aber schwanger war ich nicht waren dann beim nächsten mal etwas doller :)

3

Wenn der Test negativ ist dann bist du nicht schwanger.
Aber bei meinem Mann hieß es von zwei Ärzten das er keine Kinder zeugen kann. Unsere Tochter ist jetzt 20 Monate alt. Also auch das gibt es.
Hattest du vielleicht irgendwie Stress gehabt das sie sich verschieben kann?

5

Also eigentlich nicht wirklich, hab seit Montag einen Hexenschuss aber denke nicht das es daran liegt... aber wer weiß