Schwangerschaftstest POSITIV von Clear Blue?

Thumbnail

Guten Morgen,

Da ich heute bei ES+13 bin, habe ich heut morgen einen Schwangerschaftstest von Clear Blue Früherkennung durchgeführt.
Dieser hat nach ca. einer Minute schon einen leichten Strich gezeigt, jedoch habe ich seit Tagen Unterleibschmerzen als würde ich meine Periode bekommen.

Jetzt würde ich gerne von euch wissen ob der Test eher Positiv oder Negativ zeigt.

Danke schonmal im vorraus 🙋🏽‍♀️

Anmelden und Abstimmen
3

Auch wenn der Test für seine VL s berühmt ist.
Aber das ist keine VL. Du bist schwanger und die schmerzen können daher rühren das sich die Mutterbänder dehnen.

4

Danke für deine Antwort!
Und das tut dann genauso weh als würde man die Menstruation bekommen?

Lg

5

Hey, ja genau das ist ziemlich der gleiche Schmerz. Das hat sich bei meiner Schwangerschaft auch erst angefühlt, als würde ich meine Tage bekommen. Ich denke auch, dass der Test positiv ist.

weiteren Kommentar laden
1

Die Früherkennungstest von CB, also so einer wie du ihn benutzt hast, neigen sehr oft zu Verlauflinien. Daher würde ich noch einen anderen Test machen, da ich mir nie sicher sein würde ob das Ergebnis so nun stimmt oder nicht.

2

Danke für deine schnelle Antwort!
Davon hab ich auch gehört, aber wie gesagt die Linie war direkt nach einer Minute da, ob es sich dann um eine Verdunstungslinie handeln kann?
Meine Periode wäre für morgen angesetzt und schmerzen als würde ich sie bekommen, habe ich ebenfalls.

Lg

6

Ich hoffe die Frage ist ein Scherz. Das der positiv ist sieht doch jeder.
Wars denn geplant?

8

Nein war nicht geplant 🙊

12

Hallo Eliisa,
wie geht's dir denn jetzt mit dem positiven Test wenn's nicht geplant war?!
Kannst dich trotzdem freuen :-) oder ist es noch nicht so eindeutig #schwitz?!
Schreib doch gern nochmal!
Wünsch' dir 'ne große Portion Zuversicht!

weitere Kommentare laden
7

Ich dachte, dass ist dieses Ding mit dem Kreuz #schock scheinbar nicht. Dann ist der sowas von positiv.

9

Nein ist der, der einen weiteren Strich anzeigt, wenn er Positiv ist.

16

Oh ja!

11

Hallo :)
Ich finde auch, dass er eindeutig positiv ist :)
Glückwunsch! Dann sind wir ca gleich weit 😁

13

Danke, du bist in der wievielten woche?(:

15

Zwischen der 5. und 6. Woche.

weitere Kommentare laden