Ist er wirklich positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich habe heute diesen Test gemacht bei ca. es +9 und dann kam diese komische Linie auch beim zweiten Test .
Kann es wirklich passieren? Ich habe schon ein Kind 10 Monate und wollte in 3 Monaten wieder arbeiten gehen und jetzt das wir wollten zwar einen zweiten aber nicht so bald . Ich fühle mich überhaupt nicht bereit dazu.
Wir haben nur 1 mal nicht verhütet und mein Mann ist laut Kiwu Klinik eingeschränkt fruchtbar obwohl das erste Baby natürlich entstanden ist obwohl es über 1 Jahr gedauert hat. Ich könnte mir im Leben nicht vorstellen dass es einfach so ohne Hilfsmittel klappen kann und dann noch gleich beim einzigen Mal ohne Verhütung.
Ich fasse es einfach nicht und weiß nicht was ich tun soll .
Vielleicht ist es doch nur noch eine blöde Verdunstungslinie
Hab so Angst. Ich dachte ein ungeplantes Kind wird mir nie passieren

1

Hallo :-)
Ich finde, er sieht positiv aus. Mach doch zur Sicherheit noch einen Test.
Ich hab den Schock letzten Donnerstag bekommen 😃 Mittwoch habe ich einen Gyn-Termin. Bin auch ziemlich durch den Wind.

Liebe Grüße,
Sarah

5

Hallo, dann erfährst du heute genaueres - vielleicht bist du grade beim FA. Wie geht's dir nach dem Schock letzte Woche? Dem Smiley nach wäre es nicht allzu schlimm für dich, wenn du wirklich schwanger bist. Hast du schon Kinder oder wäre es dein erstes? Alles Gute dir!

2

Hey ,

also die Linie ist schon sehr deutlich für das es nur eine VL sein soll. 😶 Ja meistens passiert es genau dann wenn man es nicht unbedingt braucht aber man schafft das es wird wahrscheinlich anstrengend sein aber hin kriegen tut man das schon 😀 ich wünsche dir viel Kraft und egal wie du entscheidest es wird richtig sein 😊

liebe Grüße
Katja mit Valeria 15 Monate ☺

3

Für ES+9 ist die Linie ein deutliches "positiv". Ich würde aber auch in ein paar Tagen nochmal testen. Und ja, einmal reicht....haben wir auch gemerkt:-)
Lg und: Herzlichen Glückwunsch!! Für die Kinder ist es toll, wenn der Abstand nicht so groß ist. Und auch für uns Eltern hat es durchaus Vorteile:-)

4

Ja der sieht positiv aus 🙄
Ich und meiner neuer Mann haben es 1,5 Jahre probiert für unsere heute 2 jährige Tochter. 3 Monate nach ihrer Geburt passierte es völlig unerwartet erneut. Trotz Pille! Die zweite kam dann kurz nach dem ersten Geburtstag der "großen".
Ich habe auch immer gedacht "never" das ist unmöglich zu schaffen, zumal ich noch einen Sohn aus erste Ehe habe der voll in der Pupertät ist und die kinder planung abgeschossen war.
Es ist schwer, es fordert teilweise extrem und man muss schon gut organisiert sein, aber man wächst auch mit seinen Aufgaben.

Ihr schafft das 👍👍
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute