Unvorsichtig gewesen, hohe Wahrscheinlichkeit?

Hey ich bin neu hier hab mich auch eigentlich nur angemeldet um diese Frage zu stellen

Also ich hatte bisher sehr oft schmerzen beim ES weiß also immer ca wann er war hab’s auxh immer brav in die App eingetragen die mir jetzt angezeigt hat dass ich ihn heute haben müsste. Gestern hatte ich GV mit meinem Freund, wir hatten uns sehr lange nicht mehr gesehen und konnten es kaum aushalten. Haben also nicht an die Verhütung gedacht. Mit seiner Aussage wäre er fast gekommen hat raus gezogen und als er doch ein wenig gekommen ist hatte er das einfach mit der Hand abgewischt und wollte dann weiter machen bzw. Tat es dann auch.

Bestehlt somit eine hohe Wahrscheinlichkeit der SS? bitte helft mir

1

Ja ist es.. wenn dus nicht möchtest, dann nimm doch die Pille danach? Die kann man glaub bis 48 Stunden nach dem GV nehmen

3

Wenn der Eisprung allerdings schon war, bringt ihr die Pille danach nix...gibt glaub ich nur eine, die auch die Einnistung verhindert.

4

Bringt ja nach dem Eisprung nichts mehr :/

weitere Kommentare laden
2

Ja, du kannst schwanger sein.
Coitus Interruptus ist keine Verhütung und auch der Lusttropfen ist da ( Wahrscheinlichkeit geringer, aber trotzdem da ). Da aber sperma in der Nähe deiner vagina war, besteht die Gefahr.

Wir meine Vorrednerin schon sagte, nimm doch die Pille danach, wenn du kein Kind möchtest.
Außerdem ist der ES-Schmerz kein garant dafür, dass du gerade DANN den ES hast.

Alles gute.

5

Ist ja anscheinend schon zu spät da der es schon war :/ und ich achte gleichzeitig auch auf den Zervix

9

Ich frage mich gerade, warum du dich mit Eisprung, zervix etc. beschäftigst, wenn du ja überhaupt nicht schwanger werden willst 🤔
Und dass „rausziehen“ keine sichere Verhütungsmethode ist, sollte man als erwachsene Frau eigentlich wissen...

12

Weil ich das als natürliche Verhütungsmethode nutze. Ich will nicht jetzt schon schwanger werden will mich aber auch nicht mit Hormonen voll pumpen - Kondome sind mir zu oft gerissen und geplatzt - hätte da auch keine Lust mehr drauf.

10

Diese Frage solltest du nicht in einem Forum stellen sondern gemeinsam mit deinem Freund mit deinem Frauenarzt besprechen bzw dich direkt in der Bereitschaftsapotheke bzgl einer "Pille danach" informieren- die werden dort auch wissen, welche die richtige für dich ist...
Ich verstehe immer nicht, wieso man in so einer Situation (zu der Panne an sich spare ich mir jegliche Bemerkung), in der man nicht ewig Zeit hat noch nachträglich gegenzusteuern, auch noch unnötig Zeit damit verbringt, in einem Forum darüber zu debattieren anstatt sich an Fachleute zu wenden, die weiterhelfen könnten 🤷‍♀️🤦‍♀️

11

Ich habe mich informiert:) mir wurde gesagt es sei zu spät für die Pille dannach. Meine Frage war ob die Wahrscheinlichkeit einer ss so hoch wäre?

13

Naja man kann ja nur mutmaßen, denn keine App der Welt kann in deinen Körper gucken und der ES kann sich immer mal verzögern.

Aber theoretisch sagt man, dass die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, bei Geschlechtsverkehr ein bis zwei Tage vor dem Eisprung am höchsten ist. Das heißt aber ja nicht automatisch dass es bei dir auch so sein muss, aber die Chance besteht theoretisch, da CI keine geeignete Verhütungsmethode ist und "rausziehen- abputzen - weitermachen" noch viel weniger

weitere Kommentare laden
16

Hallo zuckerwatte103, dir wird bestimmt inzwischen schon selber klar, dass man nichts sicheres sagen kann. Deshalb bleibt dir jetzt tatsächlich nur warten. Dass du so 18 bis 20 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftstest machen kannst, weißt du wahrscheinlich auch. Was für Gedanken hat dein Freund? Redet ihr drüber - auch über die Möglichkeit einer Schwangerschaft - eben früher als vielleicht gedacht?!
Wenn du deinen Zyklus kennst, weiß nicht, ob du neben der Zervixbeobachtung auch die Aufwachtemperatur misst?! Könntest du ja jetzt auf jeden Fall machen. Du weißt bestimmt, dass sie zur Periode hin absinkt. Wenn sie gleich hoch bleibt - ist mit großer Sicherheit eine Schwangerschaft eingetreten. Frau spart sich so den Kauf eines Testes.

Jetzt warte einfach mal mit dir und hoffe, dass es gut für dich wird #liebdrueck Ganz liebe Grüße!

17

Ich hab bisher nicht meine Temperatur beobachtet, könnte ich jz noch damit anfangen? (4 Tage nach GV)

19

Übrigens vielen Dank für deine lieben Worte ❤️ ja wir haben geredet und sind uns einig dass es Okay wäre, allerdings mache ich einen gefährlichen Sport und rauche würde deshalb am liebsten sofort wissen ob ich aufhören muss :)

weiteren Kommentar laden