Kann man durch den Lusttropfen schwanger werden?

    • (1) 02.09.19 - 15:05

      Ich hatte am Dienstag ungeschützten Verkehr gehabt mit meinem Freund, es ist halt blöderweise passiert weil ich dachte durch Lusttropfen wird man nicht schwanger stimmt dass den? Viele sagen da sind vor der Ejakulation Spermien enthalten und dass reicht für eine Schwangerschaft und andere behaupten da muss vorher eine Ejakulation stattfinden, welche Aussage stimmt den eigentlich?

      Ich glaube laut meiner Berechnung war am Dienstag meine Eisprung und fruchtbare Tage, mein Freund war sehr erregt und hatte in mir eingedrungen, könnte ich jetzt durch den Lusttropfen schwanger geworden sein? Ist dass Risiko hoch bei mir?

      würde mich über eine Antwort sehr freuen. LG Sweetmausx3

        • #freu Dann nimm Dir mal Zeit und stöbere nach dem Thema, wieviel Dutzend CI-Kinder Du hier findest.
          Meinen eigenen Sohn inbegriffen - und nein, der Erzeuger hatte vorher definitiv keinen Erguss, wir waren den ganzen Tag zusammen und er schwor noch bei Gericht Stein und Bein, doch rechtzeitig rausgezogen zu haben.Half nur nichts, der Vaterschaftstest war eindeutig.
          Ich kenne noch mehr CI-Kinder ;-) die Mütter waren auch der festen Ansicht, dass das doch nicht sein könne.
          In dem Moment, in dem man Verkehr hat, kann man schwanger werden, nicht mehr und nicht weniger.
          LG Moni

          • Ich habe mir sehr viel Zeit genommen und auch viele Ärzte gefragt...

            Das ist so unmöglich /unwahrscheinlich...

            Keine Ahnung wie du es geschafft hast aber sicher nicht mit lusttropfen...

            Wenn das so schnell klappen würde hätte ich jetzt bestimmt schon 50 Kinder habe nie anderst als "rausziehen" verhütet 😂😂

            Und ich bin sehr fruchtbar wurde im 2.üz direkt schwanger


            Du kannst sagen was du willst ich glaube es auf gar keinen Fall

            Die Ärzte sagen selber das wa nur so gesagt wird damit die Jugendlichen verhüten und mehr "angst" haben

            Aber es ist Fakt das es einfach sowas von unwahrscheinlich ist und vor einen vorigen Samenerguss sogar unmöglich ist

      Man kann durch Lt schwanger werden.

      (8) 03.09.19 - 19:56

      Ja. Da kann immer was passieren. OHNE Verhütung KANN immer etwas passieren

      Hi,
      Laut Studien haben ca 20-30 % der Männer Spermien im Lusttropfen, auch wenn davor kein Samenerguss stattgefunden hat. Es sind aber verhältnismäßig wenig Spermien, also einige Tausend, während bei einem Samenerguss ja viele Millionen pro Milliliter sind.
      Das heißt, die Frage ist, ob dein Freund zu den 20-30% gehört. 😉
      Es ist also möglich so schwanger zu werden, aber auch aufgrund der geringen Spermienanzahl unwahrscheinlich.
      Ich kenne viele die jahrelang so "verhütet" haben und nicht schwanger wurden.
      Wenn ihr aber absolut kein Kind wollt, rate ich dir davon ab.

      (10) 04.09.19 - 08:35

      Die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr sehr gering :-) ich glaube ja dass alle die behaupten dadurch schwanger geworden zu sein, deren Männer einfach schon im inneren unbewusst ejakuliert haben. Selbst bei einer normalen Ejakulation liegt die wahrscheinl schwanger zu werden bei 20-25% und das mit Millionen von Spermien. In den lustropfen sind wenn überhaupt gerade mal ein paar tausend vorhanden

      • (11) 04.09.19 - 08:36

        Und das soll ja auch nur so sein, wenn der Mann vorab bereit ejakuliert hat. Naja ich glaube jeder wird was anderes behaupten 😄 lass dich nicht durcheinander bringen. Kannst ja bald testen

Top Diskussionen anzeigen