Schwanger mit 13 HILFE!!!

Hallo erstmal, ich bin Hannah und bin 13 Jahre. Bitte verurteilt mich nicht gleich. Ich weiß selber das es nicht richtig war was ich getan habe. Vor kurzem habe ich mit meinem Freund Petting gemacht, als er sein Ding an mir unten gerieben hat, ist das Kondom gerissen. (ja wir haben verhütet) Jetzt habe ich seit einer Woche Schwallartigen Wässrigen Ausfluss und habe sehr Angst das ich Schwanger bin. Was kann ich tun? Ich traue mich nicht mit jemandem zu reden... 😔Ich habe solche Angst

7

Hallo Hannah
Wenn ihr erst vor kurzem Petting gemacht habt und er nicht in Dir gekommen ist, ist es noch nicht möglich einen Test zu machen, damit musst du dann tatsächlich noch etwas warten. Der Ausfluss kann auch von dem Eisprung kommen.
Am besten sprich mit deinen Eltern über Verhütungsmittel und gehe dann mit jemandem zum Frauenarzt.
Ich würde jedoch vermuten dass du wegen des Pettings nicht schwanger geworden bist.
Alles liebe 💕

1

Wann solltest du den deine Periode kriegen ?

2

Vor einer Woche aber bei mir ist es öfters sehr unregelmäßig

3

Weisst du wann deine letzte Periode war? Wenn ja, bist du überfällig? wenn ja, kannst du dir bei Rossmann oder DM einen schwangerschaftstest besorgen

4

Ja ich bin überfällig seit einer Woche. Ich dachte man sollte mit dem Test 4 Wochen warten

5

Nein mit dem test musst du keine 4 Wochen warten. Wenn du eine Woche überfällig bist, kannst du ihn machen. Wie lang ist denn euer "unfall" her?

weitere Kommentare laden
9

Alles wird gut ❤️ Ich denke auch, dass eine Schwangerschaft unter den Umständen unwahrscheinlich ist. Wichtig ist, dass du dich jemandem anvertraust. Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern?
Deinen Eltern wollen sicher nur dein Bestes und für dich da sein. Solltest du dich nicht trauen, dann sprich mich einer Tante oder vielleicht Eltern einer sehr Gutenberg-Universität Freundin oder einem Schulsozialdienst?

10

Beim reiben und Kondom platzen ist er gekommen oder nicht (also hat er gespritzt)? Wenn nicht, kann eigentlich nichts passiert sein.

Wenn ja, warte noch eine Woche und kauf dir einen Frühtest von Clearblu, zum Beispiel. Auch wenn der Mann nicht eindringt, ist es in seltenen Fällen trotzdem möglich, dass es zu einer Befruchtung kommt (ich kenne so einen Fall), von daher, vorsichtig mit dem spielen.

11

Ja hat er... Ich wünsche ich hätte es gelassen

13

Man ist hinterher oft schlauer, auch als Erwachsene....Hoffentlich kommst Du mit dem Schreck davon und lernst was daraus.

weiteren Kommentar laden
14

Ich würde auch raten einen frühtest zu holen. Sollte er positiv sein und du kannst dich niemandem anvertrauen, kannst du zu pro familia gehen oder einer anderen Beratungsstelle oder zu deinem Arzt. Die haben alle Schweigepflicht und können dir sicher helfen und Tips geben.
Alles gute

17

Hallo,

mit 13 Jahren war mein Zyklus noch sehr unregelmäßig.

Ich glaube nicht das du schwanger bist ;-)

18

Huh liebe . Vielleicht ist der ausfluss von deknem Eisprung.
Wqs sagt dein freund zu eer situation.
Villeicht redest du mit deiner mutter. Alles gute für dich

21

Ich kann gut verstehen, das du dich nicht traust in dem Alter mit jemanden darüber zu reden. 😕 Hast du eventuell eine gute Freundin oder hat eine Freundin eine Mutter mit der du dich gut verstehst? Vielleicht hilft dir das erstmal, meiner Freundin erging es damals genauso, meine Mutter hat ihr auch geholfen.🤗 Ich hätte das auch keinem erzählen wollen 🙈 Bei unregelmäßigem Zyklus kann sich auch der Eisprung verschieben. Ich gehe aber mal nicht davon aus das was passiert ist☺️ Es kann bei petting was passieren, muss aber nicht. ich hatte auch einen unregelmässigen Zyklus, da hat das auch manchmal 10 Tage länger gedauert. Wenn du einen Test machen möchtest , nehm am besten einen Frühtest. Wenn du dich nicht traust einen zu kaufen, frag eine Freundin der du vertraust 🙂

Einen Termin kannst du beim Frauenarzt auch alleine zur Beratung mal machen wenn du möchtest. Da muss deine Mutter nicht mit. Der Arzt darf auch keinem etwas sagen 😊