Wer könnte eher der Vater sein....

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz arg verzweifelt und brauche Rat. #zitter:-(
ich bin an der ganzen Situation selber schuld ich weiß es auch aber es ist jetzt so wie es ist und nicht änderbar.

am 12.06. war der erste tag meiner Periode
am 17.06 hatte ich GV mit meinem Ex Partner, ungeschützt.

am 28.06 hatte ich ebenfalls ungeschützten Sex mit einem anderen Mann, paar Minuten weil ich das ganze dann abgebrochen hatte.

am 07.07. kam es erneut zu einem Treffen mit meinem Ex und am 22. 07. habe ich einen positiven Test in der Hand gehalten.

Ich war am 26.09 das letzte mal beim FA,
da war ich 9+0 und er korregierte den ET von 18.03. 2020 auf den 30.03.2020.

Ich habe viele Beiträge gelesen und auch Zeugungsrechner verwendet, die meisten ergeben das Zeugungsdatum vom 7.07.2019, wobei das auch alles nicht ganz verlässlich ist..

Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, ich kann deswegen auch nicht einschätzen wann mein Eisprung statt gefunden hatte..

was meint ihr? ich denke es gibt keine absolute anwort.. ich werde auch mal mit meienm FA das nächste mal spreche, aber es lässt mir im moment absolsut keine Ruhe und ich bin wirklich um Jede antwort die kommen kann froh.

Ich bedanke mich im voraus,
Liebe Grüße#winke

5

Zunächst dachte ich auch "der andere". Mit der Rückdatierung kommt natürlich auch dein Ex wieder ins Spiel.

Das ist echt schwer.

Letztendlich wirst du um einen Vaterschaftstest nicht rumkommen.

Trotzdem noch ne doofe Frage:
Einmal ungeschützt, aber dreimal mit zwei verschiedenen Männern? Geht ja bei dem mittleren evtl auch um den Ausschluss von Krankheiten.

Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute.

1

Also wenn ich jetzt von mir aus gehe ich habe immer so 14 Tage nach der Regel meinen Eisprung da rum sind es ja dann so 5 Tage. Das würde eher bedeuten dass der andere Mann der Vater wäre. Am 7. Juli fände ich jetzt sehr spät.

Aber du sagst ja dass dein Zyklus unregelmäßig ist.... Mmh schwere Situation. Evtl. Kannst du anhand der vergangenen Zyklen so eine Art Statistik erstellen wie lange der Zyklus durchgehen war?!

2

Ich weiss es nicht mehr ganz genau.
Ich weiss nur dass es sich meistens um paar Tage nach hinten verschoben hat manchmal eine Woche später, bis ich meine Periode hatte....

3

Wenn ich zum Beispiel in die zeugungsrechner oder geburtsterminrechner dass Datum eingebe vom 7.07. Kommt exakt der ET raua und die ssw raus in der ich jetzt bin, also kann es ja doch sein und sich mein eisprung eben verspätet hat.. oder..

weitere Kommentare laden
6

Hallo

Die ch tippe auf deinen Ex.

1. passt es zu Deiner SSW.
2. kam es beim anderen Mann nicht zum Orgasmus (klar, auch ohne besteht die Chance schwanger zu werden, aber sie ist weitaus geringer)

Sicherheit wirst Du nur durch einen Vaterschaftstest bekommen.

Alles Liebe 🤗

7

*ich* hätte das heissen sollen

8

Hallo. Wie soll der andere Mann der Vater sein wenn du mittendrin abgebrochen hast?

weitere Kommentare laden
22

Tendenziell tippe ich eher auf deinen Ex. Meine "logische" Begründung dafür: Häufiger ungeschützten Sex als mit Mr. Unbekannt, zusätzlich bei ihm nicht abgebrochen. Dazu liegt es näher am "ausgerechneten Zeugungsdatum".

Das muss natürlich lange nichts heißen, da das bei unregelmäßigen Zyklen halt immer schwierig zu sagen ist. Und auch im Lusttropfen könnte schon ausreichend Sperma vorhanden gewesen sein, um deine Eizelle zu befruchten.

Wenn du es wirklich zu 100 % wissen willst, hilft dann nur ein Vaterschaftstest. Alles Liebe!

23

Ich denke leider, es ist der andere Mann

24

Wieso ?

25

Da du selbst sagst es ist ein sehr unregelmäßiger Zyklus. Zum anderen entwickeln sich die Minis in uns Frauen immer unterschiedlich mal schneller mal langsamer...

Lg

weitere Kommentare laden
31

Kleiner Tipp am Rande:
Mach unbedingt Tests für alle sexuell übertragbaren Krankheiten!
Wenn du mit mehreren Männern ungeschützt geschlafen hast ist das Risiko gross und das kann in einer Schwangerschaft mitunter sehr gefährlich werden.

32

Ich denke der Vater ist dein Ex! Wie lang dein Zyklus ist ist ja da egal, der Eisprung ist das was zählt. Und mit dem zurückrechnen macht es nur Sinn, dass dein Ex der Vater ist. Deshalb wurdest du ja auch umdatiert. Zuerst wurde der erste Tag der letzten Periode als Anhaltspunkt genommen, aber offensichtlich war dein wurm noch zu klein um so weit zu sein, das heißt der Eisprung war später und somit ist der ET später.

33

Hey also ich denke es mittlerweile auch..
Habe noch mal in einem der ersten arztbriefe nachgelesen also als ich am Anfang so Bauchschmerzen hatte und etwas sehen wollte vor meinem fa Termin standen die hcg Werte drin und im Internet gibt es solche Tabellen klar kann der Wert höher oder niedriger sein aber bei mir war der Wert wirklich so niedrig und in der Tabelle stand noch drin wann der eisprung gewesen wäre und dann der Wert und das würde auch auf den Tag exakt passen zu dem wert und dass die ssw eben noch mal angepasst werden sollte, weil es nicht dem entspricht was man zu diesem Zeitpunkt im US erkennen könnte.. was ja auch geändert wurde.
Bin erleichtert :D

34

Hey ja ich habe die Tests schon durchgeführt.. alles im grünen Bereich aber danke :)

weitere Kommentare laden