Update ungeplant schwanger ....

Hallo ihr lieben.... hab heute morgen eine leichte Blutung bekommen und der Test ist kaum noch zu erkenne.... wäre heute ES19 denke es war ein früher Abort... geh morgen trotzdem zum FA...

Bin jetzt irgendwie echt erleichtert....

Danke euch allen für den tollen Zuspruch und Hilfe ....

1

Das dachte ich mir schon bei den Tests.... gut das du nun erleichtert bist und ich hoffe natürlich das du nicht noch einmal in so eine Situation kommst

2

Hallo Susn,
schön, dass du jetzt erleichtert bist!
Und gut, wenn du den FA-Termin morgen wahrnimmst.

Ich wünsch‘ dir alles Gute
gianna.sophia

3

Alles alles Liebe für dich!

4

Was hat der Arzt gesagt?

Wenn es nicht gewollt war und die Tests auch schwächer werden, dann sollte das vielleicht einfach so sein.

Alles Gute!