27

Mein Gefühl sagt das du ihm das Kind untergejubelt hast um ihn wieder zu bekommen.

Ihr habt beide nicht verhütet aber nur du weißt genau wann dein Eisprung ist.
Trotzdem hast du mit ihm geschlafen.

Er will kein Kind, ich finde ein Mann darf das sagen denn entscheiden tut die Frau.

Ich würde dich auch blockieren um Ruhe zu haben.

Er will weder dich noch das Kind. In wie weit er sich um das Kind kümmern wird weiß keiner.

Mit einem Kind hält man heute keinen Mann.

Dir und dem Kind alles Gute

34

Genau ist klar ..
Also so ein Schwachsinn!

30

Ich denke auch, dass es ein Fehler deinerseits war, es trotz der Trennung auf eine Schwangerschaft anzulegen. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass die Schwangerschaft von dir nicht gewollt oder ungeplant war. Offensichtlich warst du gutgläubig und hattest gehofft, dass er die Trennung rückgängig macht, wenn du ihm die Schwangerschaft bekannt gibst. Nun bist du enttäuscht, weil das nicht der Fall war und er den Kontakt abgebrochen hat. Natürlich ist das von ihm auch nicht in Ordnung, aber aufgrund der Vorgeschichte durchaus nachvollziehbar.

Du kannst nun nur hoffen, dass er wenigstens regelmäßig Unterhalt für das Kind zahlt und evtl. auch seine Umgangsrecht wahrnimmt. Ich würde dir aber raten, seine ablehnende Haltung zu akzeptieren und ihm nicht hinterherzurennen. Außerdem sind Männer in diesem Alter oft noch nicht reif für ein Kind, so dass dein Ex-Partner diesbezüglich keine Ausnahme ist.

31

Das ist Blödsinn...
Ich weiß dass eine Schwangerschaft bzw ein Kind eine Trennung verhindert..
Mir geht es darum, dass es sein eigenes Kind ist.. und ich nur die Hoffnung hatte , dass ER FÜR SEIN KIND WENIGSTENS DA IST...

Also sorry, ich brauche keinen "Mann", der nich weiß was er will.

Ich habe von meiner ssw erst in der 7. Woche erfahren.
Habe mir nicht gedacht : " Hey vllt Schlaf ich mal mit meinem ex, damit ich schwanger bin und er da bleibt"

Sorry aber mir fehlen da die Worte...

32

Thema Beziehung ist für mich somit abgehakt.
Ich brauche keinen Partner, wo es hin und her geht und wo die Mama die Beziehung mitführt..

Klar wäre es wünschenswert, dass er für sein Kind wenigstens aufkommt, aber im Ernst .. Als alleinerziehende Frau bekommt man unterhalt.. ob von ihm, oder vom jugendAmt als Vorschuss..


P.s gibt auch reifere Kerle, die auch mit 25 oder jünger klasse Väter sind.. Hat mit dem Alter nichts zu tun, sondern mit der Einstellung.

weitere Kommentare laden