Gestern ungeschützt sex gehabt...

Hallo ihr lieben ...
Gestern war ich ziemlich betrunken und hatte u geschützt 2 mal sex.
Ich könnte heulen...
Ich hatte letzte Woche mein Eisprung denke ich.
Hatte ziemlich dünnflüssigen schleim.
Als ich heute morgen aufgewacht bin überkam mich die Panik.
Ich weiß nicht ob die Pille danach nach dem Eisprung überhaupt wirksam ist.
Soweit ich mich erinnere hatte ich gestern kein dünnflüssigen schleim.
Ich hab so ein schiss ...
Ich möchte nicht zum Jahresanfang schwanger ...
Kann ich irgendwas tun um eine einistung zu stoppen?
Ich fühl mich so als ob ich schwanger wäre😭
Freu mich auf eure Antworten
Liebe Grüße

1

Am ersten Tag wo man diesen schmierigen Schleim hat ist dann direkt der Eisprung?
Und endet er mit dem letzten Tag dieses schleims ?
Ich weiß echt nicht wie das passieren konnte.
Wie blöd ich bin das ich ungeschützten Verkehr hatte.
Ich bin bereits Mutter und alleinerziehend.
Ich will meine Ausbildung anfangen und kann jetzt nicht schwanger werden ....
Wird man nach einem Kind schneller schwanger?
Meine Mutter sagt das immer

8

Hallo jauaiw,
zu deiner Eingangsfrage noch – du hast eine Woche vor dem GV den dünnflüssigen Schleim beobachtet und an dem besagten Abend meinst du, dass er nicht mehr vorhanden war. Die Regeln der Natürlichen Empfängnisregelung besagen, dass für die sichere Bestimmung der sicher unfruchtbaren Zeit noch die Messung der Aufwachtemperatur notwendig ist: drei höhere Messungen nach dem Schleimhöhepunkt, die alle drei höher sein müssen als die höchste Messung in der Temperaturhochlage. Vielleicht hilft dir das weiter. Nachzulesen ist es im Buch „Natürliche Empfängnisregelung“ von J. und E. Rötzer.
Den genauen Zeitpunkt des Eisprungs kann man nicht festlegen. Aber die möglicherweise fruchtbare Zeit. Näheres auch in dem Buch.
Hast du denn die Pille danach noch genommen? Durch diese Hormone wäre dein Zyklus beeinflusst und du müsstest damit rechnen, dass deine Tage nicht unbedingt zum gewohnten Zeitpunkt kommen.
Ich hoffe einfach mit dir, dass du bald Entwarnung bekommst. Eine neue Partnerschaft und die Aussicht, dass du eine Ausbildung anfängst – das klingt wie ein aufregendes Jahr 2020. Alles Gute dir und liebe Grüße!

2

Also wenn letzte Woche dein Eisprung war warst du gestern auf keinen Fall hoch fruchtbar die Eizelle ist nämlich nur 24h nach Eisprung "befruchtbar" ... Sicherheit bietet dir natürlich nur ein Test. Wenn du nicht sicher bist ob dein ES schon war kannst du natürlich auch noch die Pille danach holen
Hast du denn einen Partner ? Oder war es mehr Ons und Schwangerschaft Totalkatastrophe ?

4

Es ist mein Partner.... aber das ist alles sehr frisch ...
Das war auf mein 3ter GV nach der Geburt meiner Tochter...
Ich hab so ein schiss ... wie gesagt ich kann nicht nachvollziehen was mich getrieben hat nicht zu verhüten...
Kannst du mir sagen ob man nach dem ersten Kind schneller schwanger wird ?
Letzte Woche hatte ich halt sehr dünnen Ausfluss weshalb ich denke das da mein ES bestimmt war....

5

Mit dem schneller schwanger werden ist demnach was ich so weiß völlig unterschiedlich von Frau zu Frau. Zur Verhütung gehören ja zwei .... inwiefern hat er sich denn gekümmert ?

weiteren Kommentar laden
3

Falls dein Eisprung vor mehr als zwei Tagen stattgefunden hat, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft gering. Falls er allerdings gestern oder einen Tag zuvor war, wäre das Risiko schon deutlich höher. In diesem Fall wäre die Pille danach wahrscheinlich nicht mehr wirksam, da diese ja nur den Eisprung um bis zu 5 Tage nach hinten verschiebt. Da du aber den Zeitpunkt nicht weißt, würde ich dennoch baldmöglichst die Pille danach besorgen.Vielleicht kann diese wenigstens noch eine Einnistung verhindern. Ansonsten käme theoretisch noch die Einlage einer Spirale in Frage, was sich allerdings wegen der Feiertage momentan vermutlich nicht realisieren lässt.

7

Pille danach hole, nehmen und dann thema verhütung in den angriff nehmen