Update

Thumbnail

21 nach GV test noch negativ. In 2tagen nmt. Und nichts in sicht sonst immer 3 tage vorher schmierblutung. Heute viel zs.

1

Hallo du Liebe,
hast du deine Periode denn gestern bekommen? 21 Tage nach dem GV zeigt ein Schwangerschaftstest normalerweise schon ein verlässliches Ergebnis an!
Verstehe, dass dich der vermehrte Ausfluss die letzten Tage sehr irritiert hat. Das kann jedoch auch Auswirkung deiner Anspannung (Stress) sein, dass deinen Zyklus grade etwas verändert ist.
Ich gehe jedenfalls sehr davon aus, dass du nich schwanger bist!

Wenn deine Mens. aber immer noch auf sich warten lässt, lass' es doch von deiner/m Frauenärztin/arzt abklären. Dann hast du richtig Gewissheit, und kannst dich hoffentlich endgültig entspannen.

Ganz liebe Grüße dir ins neue Jahrzehnt!
Von Marie #liebdrueck

2

Hallo, jetzt sind inzwischen einige Tage vergangen...gibt es nun Klarheit bei dir?
Ach schreib doch nochmal, ich denk so oft an dich. ;-)
Ganz liebe Grüße von Marie

3

Hallo ich bekam pünktlich die mens.

4

Oh wie gut für dich! Dann bist du sicher sehr erleichtert. ;-)
Alles Liebe für euch zusammen!