Dringend Hilfe😭

Hallo,
Ich habe den acc von meiner Tante bekommen, da sie schon schwanger ist und alle fragen Von hier gut beantwortet worden.
Jetzt zu mir. Ich bin 17 Jahre alt bin seit vier Wochen mit meinem Freund zusammen meine Eltern wissen aber nicht das ich mit ihm zusammen bin das sie etwas streng sind. Wir wollten uns Zeit lassen mit Sex, aber am Samstag hatten wir dann Geschlechtsverkehr da wir beide bereit dafür waren. Am Samstag hatten wir dann Geschlechtsverkehr wir beide bereit dafür waren.
Am 15. Dezember hat meine Periode angefangen bis zum 19. Dezember.
Aus gesundheitlichen Gründen nehme ich die Pille nicht. Und da wir am Freitag auf Samstag mein Geburtstag nach gefeiert haben wir auch ziemlich angetrunken und dann passiert es halt wir haben das Kondom vergessen. Natürlich haben wir jetzt Angst dass ich schwanger sein könnte da wir auch ausgerechnet haben wann mein Eisprung ist und der wäre am 29. oder 30. gewesen. Seit gestern habe ich auch ziemliches stechen auf der rechten Seite und sehr viel Heißhunger ich esse auch sehr viel durcheinander. Ich weiß dass es nicht so schnell gehen kann aber für meine Verhältnisse ist es echt schon sehr komisch da ich eigentlich sonst nie Heißhunger habe da ich immer gezielt esse. Wir sind uns der Situation bewusst und wissen auch dass wenn es so ist das wir selbst schuld daran sind aber wir stehen dazu.

Können das kleine anzeichen sein?
Was sagt ihr dazu?

15

Kurz und knapp meine Antwort:

Nein, man hat keine Schwangerschaftssymptome vor der Einnistung. Klingt vielleicht böser, als es gemeint ist, aber vielleicht solltest Du Dich vor Deinem nächsten Mal Sex belesen, wie das alles zeitlich und biologisch abläuft. Dann sparst Du Dir auch einiges an „Sorgen“.

LG

1

Für Anzeichen ist es zu früh, man sagt 19 Tage nach gv kann testen oder halt wenn die Periode ausbleibt.
Hoffe das beste für euch.
Lg

2

Wieso hast du dir denn nicht die Pille danach geholt?
Anzeichen sind das keine wenn du tatsächlich schwanger bist weiß dein Körper noch nichts davon weil die einnist ca. 8 Tage nach eisprung erst erfolgt.
Da hilft leider nur abwarten.
Ich drück dir die Daumen das es so ausgeht wie du es dir vorstellst.

3

Hi

Dein Heißhunger kann auch mit deinen Eisprung zusammenhängen. Ich habe meistens eine Woche vor der Mens Heißhungerattacken, diese können aber auch mal ausfallen.

Alles gute für dich.

4
Thumbnail

Also dringend Hilfe brauchst du bestimmt, solltest du eine Persönlichkeitsstörung haben...

8

Omg. Auf ihrer Seite steht auch das sie am ersten wunder bastelt. Also doch geplant😑

9

Das ist ihre Tante!

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

...

7

Unglaublich 🙄!

6

Deine Tante hat doch schon kurz danach nen Beitrag geschrieben bei "ungeplant schwanger". Da wurde schon oft dazu geraten, dass du die Pille danach neben sollst. Versteh nicht, weshalb du jetzt fragst mit ihrem Account...
Entweder bist du ss oder nicht. Ich finde es auch nicht richtig, dass deine Tante sowas heimlich hält. Strenge Eltern hin oder her.

14

Hallo,
ich rate dir auch, dass du einen Schwangerschaftstest machst. Der Geschlechtsverkehr ist lange genug her und der Test zeigt dir sicher an, ob du schwanger bist oder nicht.

Aber Achtung - wenn du den Eisprung nur nach dem Kalender berechnest, berücksichtigst du nicht, dass er sich immer mal verschieben kann. Die Zeit um den Eisprung herum kann nur mit Selbstbeobachtung der Zeichen der Fruchtbarkeit bestimmt werden. Falls dich das interessiert, gerne schreiben.

Ich hoffe, du bekommst bald Entwarnung! Liebe Grüße!

16

Hallo, was ich denke, haben schon viele hier geschrieben... . Diese „Anzeichen“ können auch von der Psyche her kommen, weil du dir Gedanken machst, ob was passiert ist. Mit einer möglichen Schwangerschaft wird das jetzt noch nichts zu tun haben. Es wäre gut gewesen, du wärst danach direkt zu einem Gyn gegangen, um dich beraten zu lassen, wenn du aus gesundheitlichen Gründen die Pille nicht nehmen darfst und somit ja wohl auch keine Pille danach. Jeder macht mal Fehler, aber dieser ist leider keine Kleinigkeit. Ich lese das so oft hier, es war Alkohol im Spiel. Klar kann es mal mit einem durch gehen, aber man sollte doch trotzdem noch versuchen, an die Konsequenzen zu denken und sich zu schützen. Wenn man wirklich nicht schwanger werden will, sein darf oder kann, was auch immer, verhütet vernünftig. Auch diese ist nicht 100% sicher, aber man hat es wenigstens versucht und wenn man es korrekt abwendet, klappt es ja auch normalerweise bis auf wenige Ausnahmen. Es ist so eine große Verantwortung, ein Kind zu bekommen. Das ist kein Klacks und schon gar nicht, wenn man so jung ist. Ich drücke die Daumen, dass nichts passiert ist und dann lass dich bitte beim Gyn beraten in Sachen Verhütung und verhütet dann auch! Alles Gute!