Welchen sst?

Thumbnail

Ich bin jetzt 4 Tage überfällig. Ich weiß es ist kein Drama aber laut meinem Kalender kann es schon gut sein schwanger zu sein. Ich schicke ein Bild dazu wo ihr anhand der Herzen sehen könnt, wann wir geherzelt haben. Meine frage ist was für einen Test ich mit besorgen müsste. Einen Frühtest oder ganz normal? Der 15te ist mein Eisprung gewesen,den ich so gut wie nicht gemerkt habe. Hab brustspannen seit Tagen,Unterleibsschmerzen, Müdigkeit.
Hatte aber auch viel Stress die letzten Wochen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1

Du bist hier im ungeplant schwanger Forum. Wenn du nicht verhütet hast gehe ich davon aus, dass du dir eine Schwangerschaft wünschst. 4 Tage überfällig ist da schon ein gutes Zeichen. Ein digitaler Test ist am einfachsten, wenn du schon überfällig bist sollte aber jeder Test positiv anzeigen.

2

Ja so geplant schwanger wollte ich nicht werden,darum schreibe ich hier. Mit wurde gesagt das ein Frühtest am besten wäre, da es ja erst 4 Tage sind. Kann ich den auch im laufe des Tages machen? Oder muss ich den unbedingt morgens machen?

3

Dann hast du nicht verhütet? Gut, das ist natürlich Spiel mit dem Feuer #sorry

Bei 4 Tagen überfällig geht jeder Test und auch zu jeder Tageszeit. Hast du schon einen? Dann kannst du den sofort machen.

weitere Kommentare laden
5

Hallo, du kannst jeden Test nehmen, muss kein Frühtest sein. Gehe davon aus, dass du schwanger bist.
LG

6

Darf ich fragen wie du den ES bestimmt hast wenn du ihn nicht gespürt hast?

7

Durch meine Flo App. Die hat bis jetzt jahrelang immer hingehauen. Ich habe meinen ES noch nie spüren können. War vor knapp 10 Jahren schon mal schwanger, hatte normale Regelblutung. Habs dann aber durch eine Infektion verloren.

8

Dh du weisst nicht wann dein ES war, Kalender sind zu ungenau. Jeder Test würde anschlagen bei 4 Tagen Überfällig.
Du willst ja wohl schwanger werden oder? Steht in deinem Profil und ihr habt genau richtig geherzelt. Ich denke du bist schwanger

weitere Kommentare laden
16

Hast du denn mittlerweile getestet😊

17

Ja in kinderwunsch Forum hat sie es rein gestellt Ihr test

19
Thumbnail

Ja hab ich :) die Freude kam erst später ' auch wenn es einige nicht verstehen und haten ' wir freuen uns jetzt trotzdem total und hoffen das wir die ersten 12 ssw gut überstehen ;)