Schwanger 15 Wochen nach Geburt ?

Thumbnail

Ich hätte selber nie gedacht, dass ich das hier poste. Ich habe am 12.11.2019 entbunden und ab dato wollte ich nie ein zweites Kind. Wir hatten am 09.02 💕 und eigentlich kann nichts passiert sein. Vom 14-20.02 hatte ich eigentlich meine Periode am 10.02 meinen Eisprung. Am 24.02 ( glaube ich ) hatte ich auf einmal zwischenblutungen was ich bei meiner Schwangerschaft als „einnistungsblutung“ hatte. Ich habe jetzt vier Teste gemacht. Unten ist der von wirklich eben gerade innerhalb der fünf Minuten. Ich glaube und hoffe nicht, aber ich bin so krass verunsichert. Habe eben Zumba gemacht und hatte wieder unterleibsschmerzen 😪 ich bin mir so hart unsicher

5

Der test ist negativ

1

Hey,

wenn du ab dem 14.2. deine Periode hattest, kannst du nicht am 10.2. deinen Eisprung gehabt haben. Wenn du 5 Tage vor der Periode ungeschützten Verkehr hattest, sollte es nicht mehr zu einer Befruchtung der Eizelle geführt haben. Dein Test sieht für mich auch negativ aus.

Alles Gute!

3

Wir hatten Geschützen Verkehr 😅 eigentlich.
Danke 🙏

2

Hallo!

Wenn deine Periode am 14. begann, müsste der ES zum Monatsbeginn gewesen sein.

Auch für mich sieht der Test negativ aus.

Liebe Grüße!

4

Super vielen lieben Dank. Naja laut den Schmerzen die ich hatte war er tatsächlich am 10 ist aber auch die erst zweite Periode nach der Geburt.

6

Der Test ist negativ, kein Grund zur Sorge .😊

7

Habt ihr mit Kondom verhütet? Vor Kontakt angezogen und hinterher kontrolliert?
Dann brauchst du dir keine Sorgen machen, durch Latex ist noch nie ein Spermium gewandert ;)

8

Ja mein Mann hat kontrolliert, allerdings weis man selber nie ob es Material Fehler gibt oder ob irgendwie ein lufttropfen an das Kondom gekommen ist 😅

9

Wenn man es rechtzeitig und richtig anzieht kommt kein Lusttropfen aussen dran. Und wenn man es danach kontrolliert merkt man, ob es evtl einen Materialfehler (was ich noch NIE erlebt habe) gab. Denke also ihr seid auf der sicheren Seite!