Gefühl schwanger zu sein trotz Sterilisation

Hab so ein Gefühl als wäre ich schwanger. Hin und wieder Übelkeit, müde, schlapp, Leistenziehen... Bin ET+10 etwa. Das wäre ja irre. Ich bereue ohnehin die Sterilisation. Drückt mir die Daumen dass ich bald positiv teste. Wollte ET +13 testen. Geht es jemandem ähnlich?

Falsches forum

Teste doch einfach meine liebe. ET+10 denk ich aber mal ist falsch oder

Hi

Ich habe schon oft gedacht ich bin schwanger, bzw ich habe es mir erhofft und dadurch so viel selbst eingeredet.
Auch ich wünschte, ich hätte die Steri nicht machen lassen.
Dennoch steht eine minimale, aber sehr unrealistische Chance, dass du schwanger sein könntest.
Wie wurde denn die Steri gemacht?
Ich habe immer am ES + 9 positiv getestet. Aber wenn man ganz sicher gehen möchte, ist es besser noch Geduld zu haben.

Alles Gute
Lilly

Und, hast du mal getestet?

Thumbnail Zoom

Getestet aber wohl negativ oder? Bin etwa es+11.kann ich noch hoffen?

Hmm, es tut mir leid, es sieht eher nicht so gut aus.
Hast du mal über eine Refertilisierung nachgedacht?

weitere 4 Kommentare laden

Da bin ich echt gespannt, was bei dir raus kommt.
Ich bin immernoch blind und sehe nichts 🙈
Heute ist ja NMT, ist noch alles gut bei dir?

Alles gut. Noch keine mens da. Sst heute aber auch eher negativ