Schwanger?

Hallo ihr Lieben,

also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Ich verhüte eigentlich mit Pille. Hatte diesen Monat evtl. 1 Pillenpanne. Das mal dazu.
Laut meiner Zyklusapp hätte ich am 31.03.wohl meinen ES gehabt, natürlich kann der sich aber auch um ein paar Tage nach vorne oder hinten verschieben.
Nun leide ich seit Montag an einigen Symptomen. Angefangen hat es mit einem ganz leichten Ziepen im Unterleib, und sehr häufiger Harndrang im Gegensatz zu sonst.
Dann kam immer mal wieder leichter Schwindel, bzw. Kreislaufprobleme hinzu.
Außerdem habe ich einen extremen Blähbauch, aber ohne Blähungen?#augen

Gestern hatte ich dann leicht bräunlichen Ausfluss gemerkt und heute die Blutung. (s. Anhang) Laut App wäre das dann ES+10.
Habe heute einen SST gemacht, also 3 Tage vor Fälligkeit der Periode, dieser war negativ.
Aber ich kann das nicht so ganz glauben.
Ich kenne meinen Körper und Zyklus sehr gut und hatte noch nie nie nie nie diese Symptome vor meiner Periode. Obwohl ich auch schon öfter mal Pillenpannen hatte....#aerger
Ich werde jetzt natürlich noch abwarten bis nächste Woche, ob meine Periode kommt, werde aber dann auch bald den nächsten Test machen.

Wollte mal eure Meinung bzw. Erfahrungen hören.#zitter

Liebe Grüße
Alina

1

Vergessen zu erwähnen, dass ich sogar mittags schlafe! Das ist sehr sehr ungewöhnlich...#kratz

2

Ich verstehe deinen Text nicht so ganz.

Also du nimmst die Pille (weil du schreibst Pillenpanne)? Wie kommst du dann auf Zyklus und Eisprung? Mit der Pille hat man keinen natürlichen Zyklus und auch keinen Eisprung (genau das ist ja Sinn und Zweck der Sache).
Und wenn dem so ist und du frisches helles Blut hast ist die Wahrscheinlichkeit eher gering schwanger zu sein.

3

Hallo,
also selbst wenn du ss gewesen wärst- was ich nicht wirklich glaube- dann dürfte diese nicht intakt gewesen sein. Der Test ist negativ und Blutung hat eingesetzt, damit geht die Wahrscheinlichkeit gegen 0.
Deine Symptome können auch andere Ursachen haben, und diese Symptome müssen gar nicht mal gynäkologischen Ursprung haben. Vielleicht ein Magen-Darm-Virus?
Sollte die Blutung sehr schnell wieder aufhören, viel schneller als gewöhnlich, kannst du nochmals testen. Aber wenn jetzt eine ganz normale Mens einsetzt, würde ich die Symptome woanders einordnen. Warte einfach mal die nächsten Tage ab. Sollten die Symptome mehr werden, eventuell einen Arzt telefonisch kontaktieren.
Lg#blume

4

Guten Abend,

eine Vorwarnung im Titel wäre echt nett gewesen, sieht nicht sonderlich appetitlich aus.
Genau genommen hätte auch eine kurze Beschreibung gereicht, dass bereits frisches Blut kommt.

Ich schließe mich den anderen an: mit Pille gibt es keinen Zyklus.
Selbst wenn deine Panne zu einem Eisprung geführt hätte, wäre ein negativer Schwangerschaftstest und einsetzende Blutung eindeutig: du bist nicht schwanger!

Deine Symptome können von überall her kommen.
Das Wetter ist plötzlich umgeschlagen die Tage, von kalt auf wirklich warm - so etwas kann auf den Kreislauf gehen, wenn man wetterfühlig ist.
Blähbauch haben viele Frauen immer wieder mal vor der Periode, gehört zum PMS Spektrum dazu.
Ich glaube wirklich, dass du dich da in etwas verrennst. Je mehr man in sich horcht, desto mehr nimmt man auch wahr. Im Normalfall hättest du alles wahrscheinlich nicht mal bemerkt …

Ansonsten warte einfach ab - 18 Tage nach dem GV wäre ein Schwangerschaftstest sehr sicher.

LG