Frage?

Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal ne Frage, 😅 kann mir einer mal erklären was ES + 2 oder Es+5 bedeutet und wie man das berechnet.

So jetzt habe ich ein kleine Problem. Zur Zeit bin ich in Elternzeit und stille noch (Baby 9 Monate). Ich habe seit die kleine 6 Monate alt ist wieder meine Periode vorher nicht. Seit drei Monaten beobachte ich meinen Zyklus wieder und zwei mal war er jetzt bei 23 Tage vor der Schwangerschaft 28 Tage. Aber laut der 23 Tagen bin ich jetzt 2 Tage drüber. Ich hatte meine letzte Periode am am 27. März bist 1April und am Tag des ES(11.April)eine Kondompanne.😣 Ich glaube das ich einen ES hatt, hatte an dem Tag schmerzen auf der einen Seite im Unterleib. An den Tag konnte ich auch nicht gleich zu Apotheke um die Pille danach zu nehmen.😑 Soll ich doch noch warten oder kann es sein, dass ich Schwanger bin?! 😮 Anzeichen habe ich nicht wirklich...ich hatte jetzt die Tage Unterleib ziehen und dachte am nächste Tg word sie kommen aber sie ist ja immer noch nicht da.😅 Außerdem bin ich stehs und ständig müde obwohl ich 10 Stunden schlaf bekomme die Nacht und Tagsüber bin ich total müde.

Ich hoffe, ich hab an alles Gedacht....ansonst noch einen schönen Diensag.😋

1

Guten Morgen, ES+1,2,3 etc. bedeutet so viele Tage nach Eisprung.
D.h. heißt hast du heute deinen Eisprung bist du morgen Eisprung +1.

Ich würde Testen.
Spätestens 18/19 Tage nach der Panne.

Alles Gute

2

Danke dir 😋

3

Hallo Linamaria,
verstehe, dass du grade wegen eurer Kondompanne "auf Kohlen sitzt". Während der Stillzeit ist der Zyklus aber ganz oft noch etwas wackelig und kann durchaus mal kürzer oder länger sein. Deine Periode hat also noch Zeit... mach' dich nicht gleich verrückt und versuche dir mal weniger Gedanken zu machen. So eine Gedankenkarussell strengt nämlich sehr an und macht auch oft total müde ;-) ...und falls deine Tage bis zu 1. Mai immer noch nicht gekommen sind, kannst du dann ja auf jeden Fall schon "verlässlich" testen!

Meine Daumen sind gedrückt, dass es so ausgeht, wie du's dir wünschst! :-D

Ganz liebe Grüße und ich wünsch' dir einen schönen Mittwoch!
Emilia