Frage?

Hallo ihr Lieben,

ich hĂ€tte mal ne Frage, 😅 kann mir einer mal erklĂ€ren was ES + 2 oder Es+5 bedeutet und wie man das berechnet.

So jetzt habe ich ein kleine Problem. Zur Zeit bin ich in Elternzeit und stille noch (Baby 9 Monate). Ich habe seit die kleine 6 Monate alt ist wieder meine Periode vorher nicht. Seit drei Monaten beobachte ich meinen Zyklus wieder und zwei mal war er jetzt bei 23 Tage vor der Schwangerschaft 28 Tage. Aber laut der 23 Tagen bin ich jetzt 2 Tage drĂŒber. Ich hatte meine letzte Periode am am 27. MĂ€rz bist 1April und am Tag des ES(11.April)eine Kondompanne.😣 Ich glaube das ich einen ES hatt, hatte an dem Tag schmerzen auf der einen Seite im Unterleib. An den Tag konnte ich auch nicht gleich zu Apotheke um die Pille danach zu nehmen.😑 Soll ich doch noch warten oder kann es sein, dass ich Schwanger bin?! 😼 Anzeichen habe ich nicht wirklich...ich hatte jetzt die Tage Unterleib ziehen und dachte am nĂ€chste Tg word sie kommen aber sie ist ja immer noch nicht da.😅 Außerdem bin ich stehs und stĂ€ndig mĂŒde obwohl ich 10 Stunden schlaf bekomme die Nacht und TagsĂŒber bin ich total mĂŒde.

Ich hoffe, ich hab an alles Gedacht....ansonst noch einen schönen Diensag.😋

1

Guten Morgen, ES+1,2,3 etc. bedeutet so viele Tage nach Eisprung.
D.h. heißt hast du heute deinen Eisprung bist du morgen Eisprung +1.

Ich wĂŒrde Testen.
SpÀtestens 18/19 Tage nach der Panne.

Alles Gute

2

Danke dir 😋

3

Hallo Linamaria,
verstehe, dass du grade wegen eurer Kondompanne "auf Kohlen sitzt". WĂ€hrend der Stillzeit ist der Zyklus aber ganz oft noch etwas wackelig und kann durchaus mal kĂŒrzer oder lĂ€nger sein. Deine Periode hat also noch Zeit... mach' dich nicht gleich verrĂŒckt und versuche dir mal weniger Gedanken zu machen. So eine Gedankenkarussell strengt nĂ€mlich sehr an und macht auch oft total mĂŒde ;-) ...und falls deine Tage bis zu 1. Mai immer noch nicht gekommen sind, kannst du dann ja auf jeden Fall schon "verlĂ€sslich" testen!

Meine Daumen sind gedrĂŒckt, dass es so ausgeht, wie du's dir wĂŒnschst! :-D

Ganz liebe GrĂŒĂŸe und ich wĂŒnsch' dir einen schönen Mittwoch!
Emilia