positiver sst?!?!?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem und zwar.. am Sonntag sollte ich eigentlich meine Periode bekommen und seit paar tagen habe ich einfach unerträgliche Brustschmerzen, die ich noch nie so hatte. Dazu war mir nach dem Essen so übel und schwindelig.
Dann dachte ich mir ich mach einfach einen Test, so ein kleinen hcg test, aus dem Internet. Ich habe ihn Nachmittags gemacht und er wurde leicht positiv. Jetzt frage ich mich ist das wirklich eine zweite linie oder bilde ich sie mir vielleicht ein?

Es wäre jetzt zwar nicht passend, aber irgendwie bekommt man das ja gebacken..
ich hoffe ihr könnt das bild sehen.
liebe grüße

1

Hallo,
Ja der ist aber sowas von positiv!

Alles Gute dir!

LG Gina

2

Der ist eindeutig positiv .
Ich wünsche dir alles gute 🍀

3

Eindeutig positiv, gibt's nichts dran zu rütteln.... Da es für dich nicht sooo schlimm zu sein scheint: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder 😊
Du kannst auch zu Beratungsstellen gehen um dir Tipps zu holen und was ggf auch an Unterstützung möglich ist.... Und... Such dir umgehend eine Hebamme... Die sind in der Regel schon ausgebucht, also mit positiven Test suchen... Zu der kannst du in der Schwangerschaft Kontakt haben, damit sie dich schon mal kennen lernt und falls du Fragen hast.. Und damit sie dich nach der Geburt betreut.... Alles Gute 🍀

4

Danke.. naja ich weis ehrlich gesagt nicht wie es weiter gehen wird. Ich habe totale Angst, ich bin noch sehr jung und auch im letzten Jahr meiner Ausbildung..
Eine Abtreibung kommt nicht in Frage, es ist irgendwie momentan nicht wahrzuhaben bzw kann ich mich damit noch gar nicht richtig in verbindung setzten, wisst ihr was ich meine?..

und dazu rauche ich und muss jetzt ja definitiv aufhören und ach keine ahnung ich bin so überfordert..😣

5

Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles wird gut. Vielleicht hast du ja jemanden den du dich anvertrauen kannst ?! Deinen Partner, eine Freundin oder Eltern ? Wenn nicht, dann solltest du am Montag direkt bei deinem Frauenarzt anrufen und einen Termin machen, sage ihr am Telefon, was du momentan empfindest und das du einen positives Test hattest. Es gibt auch viele Beratungsstellen, wo man sich hinwenden kann. Schlafe erstmal eine Nacht und lass es sacken.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden