Schwanger durch Lusttropfen

Ich drehe langsam durch, darum muss ich einfach mal schreiben.
Ich bin nicht stolz auf das was passiert ist:
Ich hatte in der Nacht vom 23.07 auf den 24.07 ungeschützten Sex mit meinem ex Partner. Er ist nicht in mir gekommen. Am nächsten Morgen war mein ovulationsTest positiv und ich hatte morgens Sex mit meinem Freund. Der in mir ejakuliert hat. Ich weiß, scheiß Geschichte.
nun bin ich schwanger. Ich weis das die Chance 50:50 ist... aber wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein das ich durch den Lusttropfen meines ex schwanger bin?
ich habe in der nächsten Woche ein non invasiven pränatalen Vaterschaftstest in Österreich... aber mich macht der Gedanke wahnsinnig

1

Selbst wenn ich dir sage dass die Chance eher gering ist bleibt es bei 50:50. Das ist wirklich ne schei* Situation.

2

Ja allerdings.... es bleibt nur abwarten. Ich hab aber das Gefühl ich werd verrückt und habe wahnsinnige Angst...

3

Hallo, also ich bin durch den Lusttropfen Schwanger geworden und mein Mann war noch lange weg vom Höhepunkt. Also das ist möglich. Definitiv. Ich denke es kommt auf deine tatsächliche Fruchtbarkeit der Frau an und die Spermien und Lebensweise des Mannes. Alles Gute für dich 🙏🏼

4

Naja.. fruchtbar war ich ja wohl... ich hoffe einfach nur das der Treffer anders gelandet ist...

5

Naja kommen definitiv beide in Frage,aber mir stellt sich gerade die Frage warum mit dem ex?

6

Versteh ich dich richtig?du hattest sex und am nächsten morgen war dein test positiv????wenn das so ist und du zuvor nur sex mit deinen aktuellen freund hattest,dann dürfte es unwahrscheinlich sein das du vom ex schwanger bist.über nacht wird der test nicht positiv.

Solltest du es aber so meinen das du an besagtem datum sex hattest und der test erst gestern oder so positiv ist,dann kommen beide in frage.


Lg

7

Ich hatte in der Nacht vom 23 auf den 24 Sex mit dem ex, morgens 24. war der Test positiv und dan dem morgen Sex mit dem Partner. (Furchtbar ich weis)
So oder so kommt der ex leider in frage.... ich hoffe einfach nur das er es nicht ist

9

Falsch gelesen oder verstanden.sorry.stimmt kommen leider beide in frage. Wünsch dir das eş so wird wie du es dir wünschst. Alles gute.


Lg mamavonda

weiteren Kommentar laden
10

Ich würde eher sagen daß dein Freund den Treffer gelandet hat anstatt dein Ex
Mich würde interessieren was der Test ergibt...

11

Das hoffe ich auch so sehr. Ich werde definitiv Bescheid geben wenn ich es weiß... das wird wohl aber noch zwei Wochen dauern.... zwei sehr sehr laaange Wochen....

13

Ja stimmt. Sowas zieht sich wie kaugummi
Ich drücke dir die Daumen das aus einem blöden Fehler nicht das ganze Leben drunter leiden wird

12

Ich denke, dass du vermutlich von deinem Freund schwanger bist. Falls ihr die Tage zuvor auch Sex hattet, ist es noch wahrscheinlicher, da seine Spermien dann beim Eisprung ja schon "vor Ort" waren.

Alles gute für dich!

14

Nein davor hatten wir leider kein Sex, weil er nicht da war... darum habe ich ja auch so Angst das dieser eine abend und dieses blöde präejakulat meines vom ons den Treffer gelandet hat....

15

Dein Freund hat etwas bessere Chancen der Vater zu sein als dein Ex, falls ihr generell nicht verhütet oder dies öfter nicht tut. Die Frau hat eine höhere Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wenn sie 100 mal mit dem selben Mann schläft, als 100 mal mit 100 verschiedenen. Das liegt daran, dass das Ejakulat von weiblichen Körper nicht mehr als "fremd" wahrgenommen wird.

Ist dein Ex vorher schon zum Höhepunkt gekommen? Die Schwangerschaft ist ja nur möglich, wenn sich spermien im lusttropfen befinden, was eben der Fall ist, wenn der Mann vorher bereits ejakuliert hat und sich noch spermien in der Harnröhre befinden.

Weiß dein Freund bescheid?

Ich drück euch auf jedenfall die Daumen, dass dein Freund den Treffer gelandet hat und ihr zusammen über diesen Seitensprung hinweg kommt.

16

Nein er ist vorher noch nicht zum Höhepunkt gekommen...
und mein Freund weiß nicht Bescheid. Es würde um das Herz brechen und ich will nicht das noch mehr Menschen unter der Situation leiden.

Das mag man jetzt in Frage stellen ob ich es richtig oder falsch ist ihm nix zusagen. Aber das muss einfach jeder für sich wissen.
Ich hoffe einfach nur das wir das Glück haben dieses Baby zu bekommen

17

Hmm...muss er nicht für einen Vaterschaftstest bescheid wissen zwangsläufig? Braucht man da kein Genmaterial von ihm?

Es gibt durchaus auch Konstellationen, in denen "Nimm es mit ins Grab" ein guter Ratschlag ist. Ich bin eher eine Person, die die ungesüßte Wahrheit will, weil mir meine freie Entscheidung unter allen offen liegenden Informationen wichtiger ist als Harmonie und Sicherheit. Anderen Personen ist Sicherheit aber am wichtigsten und dieses Sicherheitsgefühl macht man durch ein Geständnis wahrscheinlich kaputt. Du kennst deinen Freund am besten und weißt wie du ihn einschätzen musst. Bei meinem weiß ich zum Beispiel, dass wenn ich einen Seitensprung hätte, ich das besser mit ins Grab nehme, weil er am dem Wissen zur Grunde gehen würde. Nichts zu sagen um den anderen zu schonen und das Wissen und Gewissen allein zu tragen ist genauso eine Form der "Bestrafung" wie die Beichte und das Theater danach.

weitere Kommentare laden