Ich werde noch wahnsinnig....

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich habe schon in einem anderen forum gepostet aber leider nur eine Reaktion. Vielleicht bekomme ich hier mehr Meinungen.
Ich zeige euch meine Kurve. Ich hatte am 27. 9 ganz spät abends ungeschützt sex, da ich dachte der Es war Freitag oder Freitag auf Samstag.
Jetzt kommen meine Tage nicht. Das gibt's doch nicht....
Ich habe keinen Test da und es macht mich wahnsinnig. Ich laufe ständig zur Toilette und hoffe darauf Blut zu sehen....
Weiß auch nicht was ich mir erhoffe, vielleicht ein paar beruhigende Worte 😔

1

Hallo
Zumindest hattest du in der fruchtbaren Zeit sex also kannst du schwanger sein.

2

14 Tage mit höherer Messung - spätestens am 16. würde ein Test wohl positiv zeigen.
"Denken" wann der Eisprung ist sollte man eben besser nicht :/

3

Hey :)

Du hattest zwar in der fruchtbaren Phase ungeschützten Geschlechtsverkehr. Das ist doof, wenn man kein Kind haben möchte. Das weißt du wohl selbst. ABER: Du hattest scheinbar nach deinem ES GV UND die Temperatur geht schon wieder nach unten. Beides würde ich als Hoffnunsschimmer sehen, dass du nicht schwanger bist. Ich tippe darauf, dass du morgen oder übermorgen anfängst zu bluten. Einen Test würde ich aber vorher zur Beruhigung schon machen. ;-)

4

Danke für deine aufbauenden Worte. Mit dem Test muss ich halt bis Montag warten, weil ich keinen da habe. Ich hoffe du hast recht und die Regel fängt jederzeit an 🙏

5

Und wie sieht die Temperatur heute aus? Ist sie weiter gesunken oder wieder angestiegen? :-)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo hast du schon einen test gekauft und durchgeführt?

8

Hallo Du Liebe,

das ist jetzt wirklich spannend. #gruebel Wenn die Temperatur 16 Tage oben bleibt, ist das eigentlich schon ein Hinweis auf eine Schwangerschaft.
Wie geht es Dir heute morgen?
Vielleicht konntest Du am Wochenende die Möglichkeit "was wäre wenn" für Dich ein bisschen durchspielen?

Du gibst sicher nochmal ein Update, hm?

Ich wünsche Dir in jedem Fall alles Gute ❣️
Ulli

9

Hallo.
Ihr seid so toll das ihr alle mitfiebert mit mir.
Ich habe heute morgen gleich einen test gekauft und auch gleich gemacht. Ja, er ist positiv und ich bin jetzt ziemlich durch den Wind.
Wie kann es sein dass ich 2 Tage nach dem Es und als die Temperatur bereits zwei mal nach oben ging schwanger werde. Spinnbarer ZS war am Samstag bereits keiner mehr da. Ich war mir so sicher den Es von Freitag auf Samstag zu haben. Und Sonntag gegen Mitternacht hätte ich GV. Ich verhüten schon lange mit Nfp und ich hab meine beiden Kinder so geplant. Es lief immer nach Plan und jetzt das.... Ich bin gerade ziemlich durcheinander....
Aber ich danke euch fürs mitfiebern 🤗

10

Erstmal fühle dich gedrückt ... und danke für deine Rückmeldung

Ich war damals auch ungeplant direkt schwanger nach der 1 Schwangerschaft es war ein Schock und habe eine minikurze Zeit gebraucht um es zu verdauen aber ich bin so gott froh wie es kam und liebe es wie es hätte mir ws anderst nicht besser vorstellen können


Käme den für dich ein 3 Kind in Frage?

weitere Kommentare laden