Schwanger aber von wem?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich brauche euren Rat. Hier meine Geschichte. Ich bin mit meinem Freund schon lange zusammen aber dieses Jahr hat es heftig gekracht, sodass wir uns zwischenzeitlich getrennt haben. Ich hatte am 17.07 Sex mit einem anderen Mann. Am 17.08 bin ich dann wieder mit meinem Freund zusammen gekommen und hatte mit ihm Sex. Am 22.09 war ich dann beim Frauenarzt der mir eine Schwangerschaft in der 7. Woche bestätigt hat. Demnach muss das Kind im August entstanden sein und somit von meinem Freund sein. Leider kann ich mich aufgrund des Stresses nicht mehr 100 % erinnern ob ich zwischen Juli und August meine Tage hat. Ich meine mich zu erinnern das ich sie hatte aber ich bin total unsicher. Der Arzt hat die Schwangerschaftswoche anhand des Ultraschalls bestimmt da ich mir mit meiner letzte periode ja unsicher bin. Kann er sich denn um ein paar Wochen verrechnet haben? Der Embryo war 6,4 Millimeter groß auf dem ultraschallbild. Siehe Anhang. Sollte das Kind im juli entstanden sein müssten das ja einige Millimeter Unterschied und somit Wochen Untershchied sein. Ich bin total unsicher. Habe darüber auch schon mit meinem Arzt gesprochen der mir bestätigt hat das das Kind aufgrund der Größe im August entstanden ist aber ich bin total verunsichert.

2

Hallo du!
Also um 4 Wochen kann sich der Gynäkologe nicht vertan haben, denn der Unterschied von 4 Wochen ist bei einem Embryo/Fötus enorm. Somit wird dein Freund der Vater sein.

Allerdings hoffe ich, dass du dich auch auf sämtliche Geschlechtskrankheiten hast testen, wenn du ungeschützten Sex mit einem anderen hattest. Man sieht es den Menschen ja leider nicht an ob sie da was in sich tragen.

Dir weiterhin alles Gute und ich hoffe du und dein Freund könnt euch nach der Krise zusammen freuen

1

Wäre das Kind im Juli entstanden dann wärst du jetzt in der ca. 14 SSW. Somit würde das Bild ganz anders aussehen. Da wären alle Extremitäten deutlich erkennbar

3

Das Kind ist meiner Meinung nach definitiv im August entstanden. Sonst wärst du schon über die 12. Woche und dein Baby wäre schon mindestens 5 cm groß!
Lg

4

Kann nur von deinem Freund sein. Wäre es von dem anderen würde man schon ein Baby richtig sehen und nicht mehr nur einen Punkt

5

solange es dazwischen keinen anderen sex gab, ist es definitiv von deinem freund. wünsche euch alles gute, vielleicht ist das ja ein neustart für euch #klee