Wirklich Positiv ?

Thumbnail

Ich bin verunsichert? Habe viel im Internet gelesen das manche geschrieben hab das cb im Frühtest sehr unsicher sein sollen das die Linie so ne Wasserlinie sein soll und keine Ahnung was
Würde jetzt eig auch am Wochenende meine Periode bekommen
D

1

Hi! Ich finde den schon ziemlich deutlich. Ich komme eher aus dem Bereich unterstützter Kunderwunsch und habe damals auch Tests mit Verdunstungslinie gehabt. Aber die waren nicht so deutlich... ich denke du wirst nochmal testen müssen.
Alles liebe :)

2

Ja morgen früh teste ich mal direkt... ich hoffe es klappt danke für die Antwort :-)

3

Der ist tatsächlich anfällig, was Verdunstungslinien angeht. Selbst schon gehabt und definitiv nicht schwanger gewesen.

Allerdings ist der sehr deutlich. Teste mal mit einem Dm Presense oder einem Clearblue digital.

Alles Gute