Bitte Hilfe :( , weiblicher Zyklus, villt schwanger? baby erst 9 W.

Hey ihr lieben
ich hab da eine Frage.
Ich schreib kurz und knapp die Fakten und möchte gerne eure Meinung/euer Wissen dazu wissen #zitter

-Ich habe mitte November entbunden.
-Hatte am 13.12.2020 meine erste Regelblutung.
-Am 6.1 war ich beim Frauenarzt, diese sagte es ist eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen, die Regel ist im Anmarsch.
-Ich hab mir die Mini Pille verschrieben.
- meine Regel ist nicht gekommen (ich stille nur teilweise 20%)
- am 16.1.21 ungeschützten Verkehr gehabt #schwitz

ich merke immer wieder ein Ziehen als würde meine mens. bald kommen, aber das hatte ich auch als ich Schwanger war , aber so früh Anzeichen haben wäre ja auch sehr ungewöhnlich

kann das von den Daten her wirklich sein das ich schwanger geworden bin?
Hilfe ich hab so Angst #schmoll mein baby ist erst 9 Wochen jung. Ich ärger mich total über dieses dumme Verhalten von uns beiden. Ich war mir einfach zu sicher das meine Regel kommen wird. Und sie ist noch immer nicht da, wenn sich mein Eisprung verschoben hat kann es wirklich sein das ich schwanger bin ?
Trotz der aufgebauten schleimhaut im Januar?
Bitte ich brauch irgendeine Beruhigung #heul

Tut mir leid für das Wirrwarr geschreibe , aber ich bin wirklich durch den Wind , hab unruhige Nächte nach dem ungeschützten Verkehr. Und an die Pille danach hab ich garnicht gedacht, man ist ja so viel mit dem Baby beschäftigt. Ich ärger mich so :-(


Liebe Grüße

1

War der 16.1. der einzige Tag seit November an dem du Sex hattest? Mit der Mini Pille kenne ich mich nicht aus, aber bei der normalen Pille wurde mir gesagt, dass man nicht mitten im Zyklus beginnt, sondern die Regel abwartet und dann erst mit der Einnahme beginnt. Also ich habe das jetzt so verstanden, dass du mittendrin begonnen hast. Vielleicht verschiebt sich dadurch dein Zyklus. Ob du schwanger bist kann ich echt nicht sagen, mit viel Pech ja, mit Glück nein.

2

Hallo, ich bin eher fasziniert, dass du nach vier Wochen schon wieder die Regel hattest nach der Geburt. Sicher, dass es nicht noch der Wochenfluss war. Diesen hat man ja meist 6 Wochen nach Entbindung. Ich glaube einfach so früh nach der Geburt, ist der Zyklus noch gar nicht wieder normal eingependelt.
Ich denke einfach, dass der Hormonhaushalt noch durcheinander ist. Möglich ist natürlich immer alles, aber ich würde mich nicht verrückt machen.

3

Ja ist möglich. Ich hatte auch 6 Wochen nach Geburt wieder meine Tage und ab da pünktlich alle 28 Tage 😞 trotz Vollstillen. Was war ich enttäuscht! Hatte mich schon auf eine mensfreie Zeit gefreut!
Und sie schreibt ja, dass sie wenig stillt.

5

Dito
1:1...

weitere Kommentare laden
4

Ich denke, dass dein Zyklus noch völlig durcheinander ist und deine Periode darum noch nicht da ist.

6 Tage nach dem Sex schon Schwangerschaftsanzeichen halte ich für quasi unmöglich. Also mach dir keine Sorgen, es wird sicher nichts sein.

6

Ein regelmäßiger Zyklus direkt nach der Geburt wäre schon krass...da würde ich noch gar nichts erwarten.

Nimmst du jetzt schon die Pille oder noch nicht?