Heute war es soweit..

Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal hier rein geschrieben bezüglich Abbruch..
Heute war es soweit ich hab die ersten drei Tabletten genommen.. Ich fühle mich einfach nur schlecht und möchte mich am liebsten im bett verkriechen und nur noch weinen..
Rein logisch war es die richtige Entscheidung
Doch mein Herz fühlt sich an als ob es in 1000 Teile zerbrochen ist.. Ich fühl mich als wäre ich ein sau schlechter Mensch.. Scheiße ey..
Es tut mir wahnsinnig leid aber das musste raus..

1

Hallo du Liebe
Ich habe deinen letzten Beitrag gelesen. Es muss sicher sehr schwierig sein wenn Herz und Verstand nicht das gleiche sagen. Aber glaub mir, du bist kein schlechter Mensch! Du bist eine tolle Mama die eine schwierige Entscheidung treffen musste. Ich würde dir wünschen das du nicht alleine alles durch stehen musst. Unterstützt dein Mann dich? Oder jemand aus der Familie/eine Freundin? Damit du wirklich Zeit für dich hast.
Es gibt auch immer die Möglichkeit sich professionelle Hilfe zu holen.
Fühl dich gedrückt und viel Kraft.

2

Es ist absolut normal, wie Du Dich fühlst #herzlich Keine Frau steckt das so einfach weg, auf alle Fälle keine, die ich kenne.
Du hast Dich nicht ohne Grund so entschieden und Du bist ganz sicher kein schlechter Mensch deswegen.
Du brauchst eine Zeit, bis Du es verarbeitet haben wirst, aber es geht. #liebdrueck
Alles Liebe für Dich.
LG Moni

3

Liebe Hase,
das tut mir so leid.
Darauf warst du nicht vorbereitet.
Die Zeit war wohl doch zu kurz für dich, um es nicht nur rein logisch sondern im Blick auf dein ganzes Leben zu entscheiden.
Und das offene Gespräch mit deinem Mann war von Anfang an schwierig oder eben gar nicht möglich.
Am liebsten möchtest du dich zurückziehen und weinen, das, wonach dir ist. Es geht wahrscheinlich gar nicht wegen deiner drei.
Ist dein Mann jetzt am Wochenende für dich da? Oder möchtest du lieber, dass er die Kinder nimmt und du alleine für dich sein kannst?

Es ist ja traurig. Natürlich brauchst du Raum und Zeit dafür. Auch zum Weinen. Du kannst es nicht einfach wegstecken.
Ich hatte gehofft, dass ihr euch Zeit nehmt. Es ist doch erstmal ein großer Schock gewesen.
Viel Kraft für dich!
Kyra

4

Letzten Mittwoch positiv getestet und heute schon den Abbruch 🧐 das ging ja mehr als zügig
Ich hoffe dass du mit der Zeit mit der Entscheidung klarkommst 🙏🏼❤️

5

Wie ist es denn bei dir weitergegangen, Vanicha?
Du hattest letzte Woche geschrieben, dass du vielleicht heute den Termin für den Abbruch bekommen könntest. #gruebel

8

Der Abbruch soll nächsten Freitag stattfinden aber es ist viel passiert und ich schwanke aktuell
Montag geh ich nochmal zur Ärztin

weitere Kommentare laden