Schwanger?

Thumbnail Zoom

Hilfe... ich bin 7 Tage überfällig. Mein normaler Zyklus liegt eigentlich bei 33 Tagen. Wir hatten nur 1 mal GV ohne Verhütung.
Ich habe einen Test gemacht. Ich sehe 2 Striche mein Freund nur 1.

Bilde ich mir das nur ein?
Gyn Termin hab ich leider erst in 2 Wochen

1

Welche Marke von Test ist es denn und wann kam die Linie?
Ich sehe auch eine, aber nmt+7 ist er viel zu blass, nimm mu und teste nochmal morgen früh

2

Das war son günstiger von rossmann
Abgelesen nach ca 3 min.

Ja das Problem ist ich hab schon 2 Kinder und bei denen waren die Tests auch immer so blöd. 😏
Bei meiner 2ten Schwangerschaft hat der doc mich sogar in KH geschickt da er nix sehen konnte.
Damals hieß es Urin positiv Blut negativ
Ärzte konnten auch da nix sehen. 2 Wochen lang musste ich jeden 2ten Tag hin. Eine Ärztin sagte sogar es sei nicht möglich das ich schwanger bin denn laut Zyklus hätte ich da schon 6 Woche sein müssen.

Aber ich war schwanger mein kleiner ist jetzt 2 Jahre alt geworden 🥰

Somit scheint sich das ja alles völlig verschoben zu haben.

Mich macht diese Ungewissheit verrückt.
Aber schön das du auch was siehst 😅

3

Ich sehe auch einen zweiten Strich

4

Der test ist negativ und der ist nicht zuverlässig hat oft eine linie

5

Ich werde morgen einen digitalen machen

6

Nicht schwanger sagt der digitale

weitere Kommentare laden