testen? mögliche schwangerschaft?

Hallo zusammen
ich habe meine periode ca eine woche früher bekommen als normal aber weniger stark ist es möglich das der es auch eine woche früher war ?
hab so ein komisches gefühl im bauch wo ich so nicht kenne könnte es möglich sein das ich schwanger bin wäre im moment nicht geplant
wir verhüten auch fast nicht wenn den mit kondom um die zeit um den es
darum diese frage ? danke schon mal um eure antworten

1

Hey, also um das ganze zu verstehen du hattest deine periode, nicht so stark aber du hattest sie ? Und denkst weil du dich komisch fühlst schwanger zu sein ? Also wenn das so ist wenn du eine Abbruchblutung hattest kannst du nicht schwanger sein, außer es waren schmierblutungen dann kann es sich um eine einnistungsblutung handeln, da hilft nur ein test. Und wenn ihr kein Kind wollt spielt nicht mit dem Feuer, sondern verhütet anständig dann kann auch nichts passieren.:)

2

Hallo,

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass ALLES möglich ist #zitter. Mein Freund und ich hatten in drei Wochen 1x (!!!) Sex, ich nahm noch dazu die Dreimonatsspritze und dennoch liegt unsere fast 22 Monate alte Tochter jetzt neben mir #schein.

Hast du schon getestet?

LG

3

Wenn du die Blutung früher hattest, kann es sich schon um eine Einnistungsblutung handeln. Würde zeitlich passen.
Wie bestimmt du denn deinen ES?
Es kann durchaus sein, dass du schwanger bist. Ich würde mal einen Test machen. Facelle von Rossmann kann ich nur empfehlen.

4

Huhu.

Das kann schon gut sein, denn Verhütung kann man das nicht nennen.
Nutzt du Ovus oder sonstwas wie NFP?

Eine Einnistungsblutung ist in der Regel nicht mehrere Tage, und auch eher ein paar Tropfen.
Dennoch, nichts ist unmöglich.

Am Besten testest du einfach und hast Gewissheit.

Alles Liebe

5

ich hab heute morgen ein test gemacht und der ist negativ

ich hab mich bis jetzt immer auf die app verlassen hat bis jetzt auch finktioniert

habe meine periode sonst immer regelmässig

6

Hallo Miri, wie geht es dir heute?
Du hattest die Periode früher bekommen und recht verunsichert geklungen mit dem komischen Gefühl im Bauch?

Durch eine App kann man halt auch nicht wissen, was im Körper los ist. Diese errechnet einfach einen Durchschnitt der Werte, die du in letzter Zeit eingegeben hast. Es kann sich allerdings immer mal was verschieben durch z.B. Stress, oder Krankheit, u.a.
Der Test am Dienstag war negativ?
Dann kannst du ihn ja nochmal wiederholen, vielleicht nächste Woche dann? Oder wie hast du es vor?
Wäre es deine erste Schwangerschaft?

7

ja der test am dienstag war negativ
ich warte jetzt mal ab je nach werde ich nochmal testen
hab am 21 mai termin beim frauenarzt
nein ist nicht meine erste schwangerschaft meine tochter ist 3 jahre alt und vor zwei jahren hatte ich eine fehlgeburt von zwillingen

weitere Kommentare laden