Schwanger?!

Hallo ihr Lieben
Ich bin etwas durcheinander aber eigentlich selber Schuld 🙈ich weiß.
Ich habe seid Dez.2020 immer den ersten Tag meiner Periode aufgeschrieben.
15.12
18.1
18.2
21.3
Jetzt warte ich seidem auf meine Periode ☹️
Am 14.04 hatten wir Sex aber er ist außerhalb gekommen,trotzdem gibt es ja den Lusttropfen vorher.
Bis jetzt sind alle Frühtest negativ gewesen.
Ich bin sooo durcheinander und werde morgen denke ich Mal beim Arzt anrufen.
Wie hoch ist die Chance schwanger zu sein?
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten

1

Hallo, wenn ihr am 14.4. GV hattet, war es für Frühtest vielleicht noch eine Spur zu bald. Mach zur Sicherheit noch einen, am besten in der Früh mit Morgenurin. Jetzt sollte er schon anzeigen. Sollte er wieder negativ sein, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass du ss bist, aber natürlich kannst du trotzdem zum Arzt 👍

2

Vielen Dank für deine Antwort 😊
Die Tests die ich bis jetzt gemacht habe waren alle morgens💪
Ich kann mir nur nicht erklären warum ich meine Periode sonst nicht bekomme wenn ich wirklich und hoffentlich nicht schwanger bin.
Wann kann ich denn sicher sein ,dass ich nicht schwanger bin?
Vielen Dank 😊

3

Wenn es Dir der Arzt sagt? 😉

weitere Kommentare laden
6

Hallo du,
weißt du mehr inzwischen? Hattest du schon einen Arzttermin oder hast du sehr spät einen bekommen?
Die Ungewißheit war ja schon schwer für dich.
Gibst du wieder Bescheid?
Alles Liebe für dich, auch in ungewissen Zeiten ... #blume
Kyra