Unterleibschmerzen nach Periode?

Unterleibschmerzen nach Periode?

Hey, ich bin 16 und meine Periode ist vor einer Woche vorbei gewesen. Trotzdem habe ich noch Unterleib schmerzen. Manchmal habe ich das Gefühl das mir nach dem Sport übel ist, musste mich aber nie übergeben. Ich nehme die Pille (regelmäßig Sex) und habe sie auch nie vergessen. Was könnte das sein? Habt ihr Tipps, liebe Grüße

1

Könnte zB Endometriose sein. Leider nur über Op feststellbar. Hast du das schon länger oder nur nach der aktuellen Blutung? Warst du schon bei deinem Frauenarzt deshalb?

Je nachdem was du für eine Pille hast könntest du sie durchnehmen um die Blutung (die eh nichts natürliches an sich hat sondern nur durch den Hormonentzug ausgelöst wird) zu umgehen.

2

Schwanger könnte ich nicht sein oder ?

3

Eher unwahrscheinlich aber 100% Gewissheit bringt nur ein Test.