Schwanger?

Thumbnail Zoom

Hallo. Ich bin verunsichert, verwirrt. Ich nehme seit vielen Jahren die Pille und habe bereits 2 Kinder. Ich habe heute morgen einen test gemacht (ich habe die letzte Zeit vermehrt einen blähbauch, juckende brustwarzen, vermehrt Ausfluss) ich weiß auch nicht...... ...
Der test zeigte zuerst 2 Striche (wobei die 2.linie nicht direkt und T war) und nach ca. 10 min wurde die 2.linie immer schwächer und jetzt ist sie eigentlich gar nicht mehr zu sehen) Fehler oder positiv!? Werde morgen oder übermorgen nochmal testen. Was meint ihr?

1

Das sieht für mich sehr schwanger aus. Mach doch zur Sicherheit nochmal einen

2

Wie sieht er denn jetzt aus? Manchmal ist es nur die feuchte Farbe, die man beim Durchlaufen sieht und der Test ist dann negativ. Sieht auch recht weit rechts aus.

3
Thumbnail Zoom

So sah der test nach ca. 10-15 min aus

4

Ich würde den negativ sehen, der Strich ist zu weit rechts und verwaschen, eventuell zu viel Flüssigkeit abbekommen.

5

Welcher Test ist das denn? Für mich sieht das beides positiv aus, auch wenn der Abstand recht gering ist.

6

Hallo, für mich sieht der Test aus als hättest du ihn entweder zu tief oder zu lange eingetaucht. Insofern wäre er nicht aussagekräftig. Morgen einen neuen Test machen.

Gruß

7

Guten Abend!

Also ich würde sagen mit dem Test stimmt was nicht! Erstmal ja ist der 2. Strich ne unterm T sondern ziemlich nah am C.
Und zweitens das er nach so kurzer Zeit so extrem verblasst habe ich auch noch nicht gesehen! Das letzte mal als ich schwanger getestet habe 2017 war der Test noch wochenlang positiv eh das alles wegging!

Also ich rate dir zu einem neuen Test morgen!
Den würde ich nicht unbedingt werten!
Kann positiv sein klar aber auch einfach fehlerhaft.

Liebe Grüße