Wer hatte noch...? :-( Presense 10er bei Durchlauf schon Hauchfeine Linie

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

bin nach langer Zeit mit eigentlich abgeschlossenem KiWu wieder da.

Bin zwar 10 Tage überfällig, aber doch nicht vielleicht, da ich zwischendurch Blutung gehabt. Ob es die Periode 2 Wochen nach der Periode war weiss ich nicht. Zyklus war bisher ein Traum, seit letztem Zyklus gar nicht mehr.

Eigentlich habe ich abgeschlossen mit KiWu.

Aber mein Presense 10er mit MU sah sehr verdächtig aus. Beim Durchlaufen schon. Nach 3 Minuten eigentlich nicht zu übersehen. Hauch aber zu sehen. Das Bild ist 3 Minuten später gemacht worden, also innerhalb Ablaufzeit.

Wer hatte auch solches Testergebnis und war schwanger?
Oder war nicht schwanger?
Sind die neuen Presense 10er verläßlich?

Passt mir gar nicht:-( bin schon älter, dachte es passiert nichts mehr, wie die Jahre davor:-(

Danke fürs gucken und eure Berichte 🙏🏻

LG Sandra

1

Das 1 Bild Bild ist 1 Minute später (nicht 3 Minuten) gemacht worden.....

2
Thumbnail

Das Bild 13 Minuten später. Im nicht auseinander gebauten Zustand.

3
Thumbnail

So sieht es jetzt aus nach 2 Stunden auseinander gebaut....

4

Huhu,

Also.. Für mich sieht der durchaus positiv aus, ich muss zumindest nicht raten, um eine Linie zu erkennen.
Ich hab gehört, dass die neuen Presense zu VL/Linien neigen sollen, aber dafür ist mir die zweite Linie in deinem Fall fast zu deutlich 🙈

Aber so blöd und nervenaufreibend, wie es ist, ich würde dir echt raten, bis übermorgen zu warten und dann noch mal zu testen, dann müsste man ja schon mehr sehen auf dem Test, wenn eine Schwangerschaft vorliegt.

5
Thumbnail

Huhu, also so sah mein test aus. Dieser war 2 Tage VOR mnt. Du solltest tatsächlich noch mal in ein paar Tage testen oder ggf zum Fa gehen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

6
Thumbnail

Hi!
Du schreibst du bist schon älter,
Wie alt bist du denn?

Um die Menopause herum steigt der Hcg wert im Blut etwas an, ohne Schwangerschaft!! Nicht viel aber bei empfindlichen Ss Tests sieht man etwas….

Würde trotzdem kontrollieren ob die Tests stärker werden und gegebenenfalls auch einen bluttest machen Bzw zum Facharzt gehen.

Lg

7

Hmm, also ich finde er sieht Negativ aus. Nach 10 Tagen übern NMT sollte man eigentlich nicht mehr raten müssen😅 Alles Gute für dich