Ktx7- ungeplant aber nicht ungewollt

Thumbnail Zoom

Hallo ihr da draußen.
Mag mal jemand schauen?
Seht ihr was?
Ca. ES+8.

Seit Jahren nfp zur verhütung, haben beide Kinderwunsch, wollten aber erst nächstes Jahr anfangen :)

Mein Eisprung kam diesen Monat an ZT12 weshalb wir "unvorsichtig" waren, als wir an ZT 9 noch unverhütet Sex hatten.

Ich teste sonst nicht so früh, hab aber Schmerzen im unteren Rücken.

Liebe Grüße und danke

1

Ich sehe schon den Hauch einer Linie, aber für mich ist die zu weit links und ich denke, dass es eher vom durchlaufen kommt. Würde in ein paar Tagen nochmal testen. LG

2

Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ja die sind ja eh etwas betrügen, habe bloß gerade keine anderen im Haus.
Ich glaub ich warte mal bis Mittwoch, dann müssten auch die zuverlässig anzeigen.
Danke sehr :)