Nochmal wegen "Brauche Hilfe zwecks Test"

Hi!

Ich habe vor ein paar Tagen gefragt wie gut die Marke David Tests ist, weil ich damit keine Erfahrung habe.

Nun haben sich zwei Sachen rausgestellt. 1. Es ist doch die Marke One Step, habe in der Eile den Namen verwechselt und 2. gerade gesehen dass das 25er sind und keine 10er.

Ich habe vorgestern den letzten Test gemacht und ich bilde mir mit viel Fantasie einen Hauch einer Linie ein.

Ein 5tes Kind wäre jetzt absolut nicht möglich!

Nmt sollte heute oder morgen sein.

Bitte sagt das ihr gar nichts seht 😣

Lg

1
Thumbnail Zoom

Der Test 😣

2

Der Test ist absolut negativ.

3

Der test ist negativ.

4

Der Test ist negativ.
Aber mach doch einfach heute nochmal einen. Wenn du schwanger bist und heute dein NMT ist, dann sollte ein Test deutlich anzeigen.

5

Zum Glück sieht keiner einen zweiten Strich. Das erleichtert mich mal.
Ja ich überlege ob ich mir doch den teuren CB mit Wochenbestimmung leisten sollte. Um ganz sicher zu gehen ☹️

Danke für eure Hilfe!

6

Mach das besser und teste in 2-3 Tagen nochmal.
Ich will dich nicht verunsichern, aber sehe eine hauchzarte Linie, da wo sie auch sein soll. So sah meine damals auch aus, auf Fotos kaum zu erkennen!
Und die one step sind eigentlich recht zuverlässig ohne VLs.