Jetzt werde ich doch langsam nervös

Huhu

Ich hatte am Mittwoch eine Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ.
Heute bin ich am 3 Tag überfällig, ich habe Unterleibsziehen und hoffe die periode kommt. Normalerweise ist meine periode immer pünktlich und bei meinen 2 vorherigen ss war es auch so da kam die periode nicht und zack schwanger , ich hoffe einfach mal es ist nicht so

1

Hallo, wie geht es dir heute? hat sich was getan?
Warte halt mit einem weiteren Test noch ein bis zwei Tage, dann wirst du mehr wissen.
Hast du denn sonst die Periode meist pünktlich?
Der Eisprung kann sich durchaus auch mal verschieben, (durch Stress oder sonstige Aufregung, Anspannung usw...) und dann verschiebt sich auch die Blutung.

Ungefähr 18-20 Tage nach dem letzten GV ist ein Test aussagekräftig.
Du hoffst, dass du nicht schwanger bist?
Wie alt sind deine Kinder? Wäre eine Schwangerschaft momentan eher schwierig für dich?
Alles Gute dir!
LG Marie

2

Huhu

Ich hatte gestern wieder getestet nichts ( evtl ein zarter Strich aber den kann ich mir auch eingebildet haben nichts in Sicht meine periode ist sonst sehr zuverlässig ( da ich schon seit über 1 jahr harmonfrei verhüte) und am 27.7 hatte ich ein mittelschmerz gehabt und paar Tage danach 2 mal wie ein kurzes stechen im Unterleib am 29.7 war ich beim Gyn zur Kontrolle und der fragte mich nur ob ich sonst immer eine starke periode habe da meine Gebärmutterschleimhaut bei 15 mm war , meine periode ist immer normal, also müsste es ja irgendwie bald los gehen. Ich warte noch bis Freitag.

3

Hallo, ja, so früh wird der Arzt auch nur die aufgebaute Schleimhaut sehen können.
Entweder sie blutet ab, oder du darfst am Wochenende nochmal testen und dann mit einem "positiven" Ergebnis rechnen.
Ich drück dir die Daumen, dass es so kommt, wie du es gerne hättest.
Alles Gute dir und liebe Grüße!

weitere Kommentare laden