Durcheinander

Hallo liebes Community

Ich bin total durcheinander und von Ängsten geplackt… daher wende ich mich an euch…

Kurz zu mir bin bald 37 Jahre verheiratet und haben 3 tolle Kinder im Alter von 15, bald 12 und 8 Jahren…

Ich habe eigentlich komplett mit der Familienplanung abgeschlossen aber ich glaube das was passiert sein kann …

Am 24. juli waren meine letzten Tage in der pillenpause!
Am 02.08 habe ich die Pille wieder begonnen und ganze 3 Tage eingenommen… ab den 4 Tag nicht mehr da es mir nicht gut ging !

Am 7 oder 8 august hatte ich GV mit meinem Mann gehabt und 3 Tage später Nocheinmal!

Ca. Eine Woche später hatte ich unterleibschmerzen Brüste schmerzten und Unwohlsein hatte dann einmal hellrosa Blut auf Klopapier gaaaanz leicht , dachte ok Tage kommen war aber nicht so! SS Test gemacht negativ… jetzt habe ich seit ca 4 Tagen wieder doll unterleibschmerzen stimmungschwankungen vor ein paar Tagen sprich mittwoch wieder gaaaabz leicht hellrosa Blut auf Klopapier seitdem habe ich total Angst einen Test zu machen… versteht mich bitte nicht falsch…

Normaler weise wenn ich die Pille durch genommen hätte wäre ich am Montag in der pillenpause gewesen und bekomme meiste freitags meine Regel aber bis jetzt nichts passiert!!

Wie sieht ihr das ? Hattet ihr auch sowas ? Ja und ich weis ich muss einen Test machen aber habe solche Angst davor … und sollte ich es sein auf was muss ich dann speziell achten wegen meines Alters ?

Vielen lieben Dank fürs durchlesen und antworten

Einen schönen Abend noch allen

1

Wenn ihr nicht verhütet habt kann es natürlich sein das du schwanger bist.
Klarheit bringt dir nur ein Test.