Kann das sein?

Ich bin grad etwas verwirrt 😅

Ich habe den Verdacht wieder Schwanger zu sein.
Das wäre dann der Klassiker. Ein Pillenbaby, dass trotz voll Stillen entstand ohne das ich je meine Periode bekommen hätte.
Es wäre zwar früher als geplant aber ich würde mich sehr freuen.
Mir ist seit 14 Tagen immer mal wieder übel, meist aber erst gegen Nachmittag, einmal musste ich mich übergeben. Kenne Übelkeit aus meiner ersten Schwangerschaft nicht.
Was ich aber sehr gut kenne ist das Sodbrennen aus der Hölle 😛 ich bin sonst nicht so anfällig dafür, aber das hatte ich ab der 7 oder 8 Woche extrem und was soll ich sagen, ich wurde wach und hatte Sodbrennen.
Ich weiß Gewissheit gibt nur ein Test. Hatte keinen zu Hause und hab jetzt mal eine Ovu gemacht, die sollen ja das HCG auch anzeigen. Kann damit nur leidet nix Anfangen. Was sagt ihr dazu?
Ich schreibe hier, weil ich inkognito bleiben will 🙈

Gute Nacht/Schönen Tag

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1
Thumbnail

Wenn ich bisher welche gemacht habe waren die immer Blüten weiß. (Hab die Pille vor 5-6 Wochen abgesetzt)

2

Das mit den Ovus ist so ne Sache…bei mir sind sie vor der Periode auch oft mit zweiten Strich. Ich hatte es mal aus Neugier getestet. Schwanger war ich nie.

3

Ich bin es auch nicht. Test sagt nein :)