Es+18

Thumbnail

Oh man. Habe diesen Test eben gemacht. Mir ist seit einer Woche schon schlecht und schwindelig und esse ununterbrochen diese Anzeichen sind doch viel zu früh oder ?
Habe noch einen clerablue Test den würde ich morgen früh zur Sicherheit machen. Aber das Ergebnis ist doch schon eindeutig oder ist die Linie zu schwach ?
Jetzt ist mir richtig kotzübel 🤢 🙈 freuen oder heulen 😨

1

Für mich 8st der eindeutig Positiv. Und die Anzeichen sind überhaupt nicht zu früh. Ich hatte ab Es+8 die ersten Anzeichen. Darunter dauerhunger 🙈 nun ist mein Sohn schon fast 11 Wochen auf der Welt 💕

2

Hab den zweiten Test doch schon gemacht waren auch zwei Striche 🙈 omg ☺️ Ich freue mich so sehr. Aber habe auch etwas Angst es meinem Partner zu sagen. Er möchte eigentlich keine Kinder mehr ( hat 2 aus früherer Beziehung )
Mal schauen wie ich es ihm beibringen soll

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Die Anzeichen sind keineswegs zu früh.
Und was deinen Partner angeht: (so böse es auch klingen mag) er hat seinen Willi ja auch rein gehalten, oder?! Ich mein zu einer Schwangerschaft gehören immer 2 dazu ;) er wirds verkraften :)

weitere Kommentare laden
16

Hallo und wie geht es dir heute? Ihr habt jetzt Anfang Oktober einen Termin zum Blutabnehmen in der Humangenetik. Weißt du schon mehr? Die Ergebnisse dauern ja immer eine Weile. Vielleicht hat euch ein Arzt schon mehr sagen können…

Wie geht es dir in der Schwangerschaft? Ist hoffentlich soweit alles in Ordnung?

Wenn du noch hier liest - ich freu’ mich, wenn du schreibst, wie es dir weiter geht :-)

Liebe Grüße von Britta

17

Liebe Ana,
hat es mit dem Termin in der Humangenetik mit der Blutabnahme geklappt? Ihr werdet vielleicht noch auf die Ergebnisse warten. Mit der Schwangerschaft und dem Baby ist soweit alles in Ordnung? Warst du nochmal beim Frauenarzt und er hat schon mehr als neulich gesehen? Wie geht es dir sonst? Mit deinem Partner? So ohne Arbeit mit viel Freiraum - kannst du die Tage gut füllen?
Ich freu mich, wenn du schreibst, wie es dir weiter geht und schicke dir viele liebe Grüße?
#herzlich Britta