Es+18

Thumbnail Zoom

Oh man. Habe diesen Test eben gemacht. Mir ist seit einer Woche schon schlecht und schwindelig und esse ununterbrochen diese Anzeichen sind doch viel zu früh oder ?
Habe noch einen clerablue Test den würde ich morgen früh zur Sicherheit machen. Aber das Ergebnis ist doch schon eindeutig oder ist die Linie zu schwach ?
Jetzt ist mir richtig kotzübel 🤢 🙈 freuen oder heulen 😨

1

Für mich 8st der eindeutig Positiv. Und die Anzeichen sind überhaupt nicht zu früh. Ich hatte ab Es+8 die ersten Anzeichen. Darunter dauerhunger 🙈 nun ist mein Sohn schon fast 11 Wochen auf der Welt 💕

2

Hab den zweiten Test doch schon gemacht waren auch zwei Striche 🙈 omg ☺️ Ich freue mich so sehr. Aber habe auch etwas Angst es meinem Partner zu sagen. Er möchte eigentlich keine Kinder mehr ( hat 2 aus früherer Beziehung )
Mal schauen wie ich es ihm beibringen soll

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Die Anzeichen sind keineswegs zu früh.
Und was deinen Partner angeht: (so böse es auch klingen mag) er hat seinen Willi ja auch rein gehalten, oder?! Ich mein zu einer Schwangerschaft gehören immer 2 dazu ;) er wirds verkraften :)

weitere Kommentare laden