Schwanger oder doch nicht

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben vll kann mir ja wer hier wieter helfen ich werd bald irre, hab am 19.09 meine Regel bekommen, seit gestern hab ich so ein mulmiges gefühl fühl mich nur schlapp, hab vorhin einen Sstest gemacht und bin mir sicher 2 striche zu sehen meine Mann sagt das ich es mir nur einbilde, er sieht nur 1! Häng ein Foto rein würd mich über eure meinung freuen!

1

Hallo
Also ich sehe da nichts.
Meine Tests sahen ganz anders aus.

Liebe Grüße

2

Vielen Dank ist eine erleichterung

3

Hi, also mein Test sah genauso aus, mein Mann hat auch nichts erkannt 😉
Meine Tochter ist fast 7Monatr alt.
Hast du nochmal getestet?
Alles Liebe

4
Thumbnail Zoom

Danke für deine Antwort, ja hab ich und ich weis nicht warum aber ich seh immer wieder denn 2 steich ich mach mich noch verrückt 😥 hier das bild

5

Hm, OK....
Da sehr ich nur einen.
Vielleicht wartest du mal 2 Tage ab.
Dann müsste er ja deutlicher werden, so war es bei mir.

weitere Kommentare laden
6

Ich erkenne (leider?) auch auf gar keinem Test einen 2. Strich.

Ich würde morgen noch mal testen, dann sollte man ziemlich sicher was sehen können und auch deutlich, wenn du schwanger bist :)

7

Vielen Dank für deine Antwort, vll bilde ich mir ja alles nur ein da es einfach nicht geplant war bzw ist aber werd morgen nochmals einen machen. Lg