10 Tage überfällig

Hallo

Weiß nicht mal ob ich hier richtig bin 😅

Ich weiß ihr seid keine Ärzte. Aber vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen mit mir teilen. 😊

Ich bin mittlerweile zt44.. also 10 Tage überfällig.
In diesen Zyklus hatte ich auch schon sehr früh 2x Zwischenblutungen (hatte ich vorher noch nie ...).
Schwangerschafttests sind negativ.
Hat jemand von euch schon ein mal sehr spät positiv testen können?

Nmt+4 war ich schon beim Arzt. Dieser sagte der "saum"? weißt eher auf die kommende Periode in den nächsten 3 Tagen ca hin. Er könne aber eine ss nicht zu 100% ausschließen. Sonst sei alles im Ordnung.
Bis jetzt ist halt immer noch keine Periode in Sicht.
Wenn Sie bis Freitag noch nicht eingetreten ist werde ich noch mal zum Arzt gehen. Aber bis dahin bin ich sehr verunsichert.

Die einzigen Symtome die ich habe sind seit längerem Unterleibschmerzen und seit heute Schwindel. Aber das kann ja alles heißen 🤦‍♀️

1

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Möglicherweise hat er sich einfach verschoben.

2

Der war am 22.10
Hatte einen ovulationstest gemacht, da ich spinnbaren ausfluss hatte
Der Test war eindeutig positiv

4

Das ist seltsam und da sollte dann auch ein Test deutlich anschlagen bei einer Schwangerschaft. Ich würde das auch vom Arzt abklären lassen

weitere Kommentare laden
3

Hey!
Manchmal weiß man einfach direkt Bescheid. Das Bauchgefühl.

Dann schreibst du nun an der Bachelorarbeit und kannst dir Gedanken machen, wie du weitermachst.
Planst du noch einen Master? Vielleicht kann man die Zeit nutzen?
Lass das alles sacken, manchmal sieht man nach ein paar Tagen klarer.
In seltenen Fällen springt das Ei trotz positivem Ovu nicht- vielleicht ist der Zyklus verschoben?100% Gewissheit bringt nur der sst.

Liebe Grüße
Schoko

6

Was für ein Bachelor oder Master? 😅

Hilft wohl nur weiterhin abwarten 🙁

10

Achso, ich habe den Beitrag verwechselt.

Aber, als ich 10 Tage überfällig und schwanger war, sah man schon Fruchthülle und Dottersack. 3 Tage später den Herzschlag, meine ich.
10 Tage überfällig und negativer Test bzw keine eindeutige Schwangerschaft im US würde ich als "nicht schwanger" werten.

weiteren Kommentar laden
7

Uiuiuiii.. 10 Tage drüber ist sportlich.😁 Hatte ich aber auch schon mal, allerdings vor 10 Jahren mit 18 Jahren. Bei Stress oder wenn man die Pille nimmt (in meinem Fall war die Pille damals zu schwach) kann das mal vorkommen.

Mit Schwindel und Unterleibsschmerzen fing das bei mir im August auch an, da war ich noch nicht mal überfällig bzw. war theoretisch noch 2 Tage vor der Periode.. was soll ich sagen? Mein Bauchgefühl hat gesagt: „mach einen Test bevor nachher Wochenende ist, die Periode doch nicht kommt und du dich bis Montag verrückt machst.“
Mein Test war mehr als positiv und das war ES+12.🙊🙊

8

Danke das du deine Erfahrung mit mir teilst 😊

Die Pille nehme ich nicht und Stress habe ich auch nicht 😅
Bei meiner Tochter war der Test auch schon es+9 positiv und die ersten Symtome kamen 2 Wochen später

Ich warte jetzt bis Freitag und lasse dann noch mal schauen
Gestern dachte ich kurz dass die Periode endlich kommt da ich diesen blöden Perioden Pickel bekommen hatte
Aber der ist auch schon wieder weg 😂
Nervt mich einfach