Kondom abgerutscht

Hallo zusammen,
ich mache mir gerade sehr viele Gedanken und Sorgen ...

Mein Mann und ich hatte am Freitag (12.11) #sex und haben mit Kondom verhütet, dieses is aber abgerutscht und war relativ tief in mir. Ich habe es dann irgendwie wieder rausbekommen.
Wir haben es aber erst am Ende bemerkt.
Ich habe einen Zyklus von 26 Tagen (meine Periode begann am 05.11), wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger sein könnte? Oder ist es jemandem ebenso ergangen?
Der Eisprung müsste demnach am Dienstag (also gestern) gewesen sein (da hatte ich auch einen Mittelschmerz) ... jetzt habe ich immer so ein Ziehen im Unterleib ...
Ich fände es tatsächlich nicht schlimm und würde mich freuen, wenn ich schwanger sein sollte, aber mein Mann würde vermutlich einen Nervenzusammenbruch erleiden, er möchte keinesfalls ein zweites Kind ...

1

Naja, die Wahrscheinlichkeit ist immer da, ob nu am Ende, in der Mitte oder am Anfang vom Zyklus. Zu allen Zeitpunkten sind Frauen schon schwanger geworden :-) Freitag abgerutschtes Kondom, Di rum ES - alles kann, nichts muss. So früh wirst du aber kein Ziehen von einer Einnistung etc. bemerken. Da wirst du bis zur Testmöglichkeit warten müssen. Man hätte sich auch nach Fr und später die Pille danach besorgen können. Wenn keiner von euch beiden die Idee hatte, muss dein Mann gerade nur mit Kondom sowas doch immer einkalkulieren. Also auch ohne Abrutschen. Also partout kein Kind wollen, bei sowas dann aber keine Intervention, naja. Spekulieren halt immer auf die Unwahrscheinlichkeit 😅

Abwarten und Tee trinken und nicht über ungelegte Eier den Kopf zerbrechen 😃

2

Hallo du Liebe,

offensichtlich hast du dich sehr bald wieder abgemeldet. War die Antwort für dich schon ausreichend, oder möchtest du doch lieber anonym bleiben? #gruebel
Vielleicht liest du ja trotzdem noch hier. Du kannst mich gern auch privat anschreiben, wenn du möchtest. Ich verstehe dein Dilemma.
Du würdest dich über ein Baby freuen und hast vermutlich Angst, wie dein Mann mit der Situation umgeht.
Verstehst du, warum es ihm so schwer fällt, sich ein 2. Kind vorzustellen? Fühlt er sich überfordert, hat er zu wenig Zeiten mit dir, gibt es finanzielle Gründe...?

Ausschließen kann man in deinem Fall eine mögliche Schwangerschaft nicht, denn Spermien können ja "in gutem Klima" auch ein paar Tage überleben und auf ein Ei warten. ;-)

Kommst du klar mit der Ungewissheit jetzt? Ich würde mich freuen, wenn du wieder schreibst. Du musst mit deinen Sorgen nicht allein bleiben.

Ganz liebe Grüße Ulli #blume