SS-Test

Ich bin ratlos habe Freitag positiv getestet, gestern Nachmittag dann aber negativ bzw dort tauchte nur ein Strich bei dem Ergebnisfenster auf bzw ein leichtes Plus. Heute Morgen habe ich kein Ergebnis gesehen. Hab auch seit Freitag abbruchblutungen, da ich pausiert habe mit der Pille. Wir haben in der Zeit immer verhütet, deshalb Freitag auch der Schock…
Dienstag habe ich den FA Termin….

1

Liebe Mary,

es hat dir noch niemand geantwortet. Es ist auch nicht leicht etwas dazu zu schreiben, was dir jetzt wirklich weiterhelfen würde... #sorry
Bei dem Test am Nachmittag könnte das HCG Hormon nicht in ausreichender Konzentration vorhanden gewesen sein. Deshalb ist es verlässlicher, einen Test morgens zu machen.
Allerdings ist ein leichets Plus ja auch ein Plus. Wenn der entscheidende Verkehr noch nicht länger als 18 Tage zurück liegt, ist jeder Test noch unsicher.

Wie kamst du denn auf die Idee einen Test zu machen? Hast du die Pille mal vergessen oder erbrochen, hattest du Durchfall, oder spürst du trotz Pille Symptome, die dich an eine Schwangerschaft denken lassen?
Ich hoffe der Arzt kann dir morgen helfen Klarheit zu bekommen.

Schreibst du nochmal wie er es einschätzt?
Ich wünsch dir alles Gute #herzlich
Ulli

2

Liebe mary,
wie geht es dir inzwischen? Konnte der Frauenarzt dich beruhigen. oder bist du immer noch unsicher? Vielleicht magst du nochmal ein Update geben.
Ich hoffe es geht dir gut und würde mich freuen, wenn du nochmal schreibst.
Liebe Grüße Ulli 🍁