Wer hat so etwas erlebt?

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

In diesem Beitrag geht es sich darum das ich gestern ein positiven schwangerschaftstest trotz Pille in der Hand gehalten habe. Ich habe vor einem Jahr meinen Sohn bekommen, aufgrund gesundheitlicher Probleme habe ich dann eine Pille verschrieben bekommen. Vor 1 Monat beziehungsweise etwas mehr war ich krank und habe Soledum Forte genommen ein pflanzliches Medikament. Habe sogar gefragt ob es eine Wechselwirkung haben könnte darauf meinte die Apothekerin nein. Dann habe ich ein Tag anstatt um neun die Pille um 00 Uhr genommen. Ich habe aber sonst nie eine Pille vergessen. Gestern war mir dann komisch. Ziehen im unterleib ziehen in der Brust so wie Blähungen. Mir kam das komisch vor weil ich das bei der ersten Schwangerschaft genauso hatte. Also habe ich mir einen Test besorgt um sicher zu gehen und habe gehofft das ich mit meiner Vermutung falsch liege. Als ich den Test gemacht habe war keine Linie sofort zu sehen. Aber bekanntlich sollte man ja paar Minuten warten. Also war ich voller Vorfreude und habe gedacht zum Glück. Gestern Abend als ich dann mein Badezimmer machen wollte war der Test noch da und dann der Schock die line war zu sehen😩😩. Wer glaubt das es vielleicht falsch sein könnte? Und wer von euch hat es auch schon mal erlebt trotz Pille?. Ein Baby ist schön aber aufgrund der ganzen Geschichte die ich erlebt habe….hab ich jetzt vor dem schwanger sein Angst und vor allem vor der Geburt. Ich bedanke mich jetzt schon bei euch für die Nachrichten.

1

Ich würde nochmal einen anderen Test kaufen dieser soll oft Verdunklungslinien zeigen LG

2

Ja morgen früh kauft mein Mann noch mal einen

3

Ich würde auch einen anderen test machen. Berichte gerne was draus geworden ist. 😊

4

Die clearblue kriegen nach ein paar Stunden immer eine Linie und sind somit nicht mehr zu werten! Am besten einen anderen morgen früh nochmal machen. Ich denke aber nicht das es wegen der verschobenen Einnahme schon zu einer ss gekommen ist. Ich hab meine Pille früher immer zu unterschiedlichen Zeiten genommen und es nie was passiert.

5

Puh, echt schwierig zu sagen, ob er nun positiv ist oder eine VL.
Wie bereits erwähnt,würde ich auch noch eine Test machen.
Aber bei mir hat dieser CB, immer nur angezeigt, wenn ich auch wirklich schwanger war. Auch nach der Ablesezeit.
Ich drücke dir die Daumen.
Kannst uns ja ein Update geben.

6

Hallo du Liebe,

nach dem angegebenen Zeitraum für's Ablesen ist das Ergebnis nicht mehr zu gebrauchen. Ich denke auch nicht, dass diese Verschiebung der Einnahme ein Grund sein könnte. Für ein verlässliches Ergebnis wäre es wichtig, dass der entscheidende Verkehr mindestens 18 Tage zurückliegt.

Ich hoffe mit dir, dass du ganz bald beruhigt sein kannst.
Liebe Grüße und noch einen guten Abend dir.
Ulli

7

Es hat sich aufgeklärt. Ich habe heute morgen einen zweiten gemacht und der war negative da ich jetzt wegen dem Rat aus dem Krankenhaus auf die Frauenärztin gehört habe muss ich mit der Pille anfangen wenn meine Tage dann jetzt kommt. Weil anstatt morgen am Freitag die letzte genommen habe

8

Lieb dass du nochmal schreibst. Es freut mich, dass du beruhigt sein kannst.
Alles Gute dir und eine stressfreie Vorweihnachtszeit. 🕯🕯🕯

weiteren Kommentar laden