Wann testen. Eisprung unbekannt

Hallo ihr lieben.
Mein Mann und ich hatten letztes Jahr eigentlich gar keinen GV aufgrund von Stress habe ich da auch meist keine Lust zu. Trotzdem habe ich die Pille genommen, könnte ja sein das es trotzdem Mal dazu kommt. Ich habe am 18.12. meine Letzte Pille genommen und wollte nach der Pause ganz normal wieder anfangen. Nun da bzw ich, ich hätte noch einen Blister, war aber nicht so. Ich dachte naja gut wir haben das ganze Jahr kein gv gehabt dann wird es wohl bis Februar, (da habe ich einen ganz Termin) auch nicht passieren. Nun ist es am 31.12. dich passiert, natürlich ungeschützt. Ich hab da auch nicht drüber nachgedacht. Durch die Pilleneinnahme weiß ich nicht wann mein Eisprung hätte kommen sollen. Ich habe dann direkt an Neujahr innerhalb der 24 Stunden die Pille danach genommen. Trotzdem bin bin ich unsicher da ich ja nicht weiß ob der Es nicht doch schon war. Wann kann ich jetzt frühestens einen Test machen. Sorry für den langen Text und danke schonmal für eure Antworten.

1

was hat man für eine Beziehung, wenn man ein Jahr keinen Sex hat? im NOrmalfall hattest du nach der PIlle eine Abbruchblutung, oder? wenn du keine Periode hattest, könnte auch etwas anderes vorliegen, weshalb keine Blutung kommt

2

Wir kommen damit gut zurecht, das heißt aber nicht automatisch das wir uns nicht lieben.
Ja ich hatte die Abbruchblutung 2-3 Tage nach der letzten Pille für 4 Tage

3

Ein SST ist 19 Tage nach dem letzten ungeschützten GV sicher.

4

Danke dann warte ich Mal noch ein paar Tage.