Schwanger ja nein ?

Heyyy Mädel ich brauche eure Hilfe !!!
Ich hatte mit meinem Freund am 06.02 petting da ist er mit seinem Schwanz an meine scheide und hat es da geriben aber nur ich bin gekommen er nicht auch danach nicht als er war nicht kurz vor einem orgasmus zu den zeit Punkt war ich am 6 Tag der Einnahme meiner Pille die aber erst ab dem 7 Tag zu 100% geschützt hat da ich sie nicht zum ersten Tag meiner Periode genommen habe im Oktober hatte ich eine große blasen Entzündung und seit dem nicht mehr meine Periode gehabt jetzt habe ich sie aber wieder bekommen am 16.02 bis zum 23.02 die wahren stark wie immer nur ich habe seit 2 Wochen die Pille wieder abgesetzt also 3-4 Tage nach dem petting und ich habe seit dem so Übelkeit nach dem Essen morgens usw ich frage mich ob es von der Pille kommt ? Oder muss ich mir sorgen machen wegen einer Schwangerschaft? Danke für eure Hilfe im Voraus

1

Warum hast du die Pille abgesetzt? Da kommt ja alles durcheinander. Besprich dich bitte mit deinem Arzt, du brauchst ein anderes Verhütungsmittel wenn du mit der Pille nicht gut zurecht kommst 💕