Trotz Pille schwanger ?

Hallo liebes Community,
Nach langem lesen und recherche hab ich mich mal getraut meine Sorge momentan zu erzählen .

Ich habe seit gute 3 Wochen meine Ernährung umgestellt weil ich paar Kilos runter haben wollte .
Letzte Woche Donnerstag Gv gehabt und habe ich in mulmiges Gefühl weil ich zu vor auch Durchfalle hatte also 1-2 Tage davor . Am Freitag wär mein Eisprung laut meinem App . Ahja und die Pille nehme ich jedentag . Seit Samstag bis heute zwischendurch unterbleibschmerzen und gestern etwas brüste schmerzen da gewesen aber die unterbleibschmerzen machen mich zu schaffen. Wie war euere Erfahrungen trotz Pille gewesen (schwanger ), könnte ich evt . Schwanger sein ? Vielen Dank echonmal für die Antworten :)

1

Hey, es müsste schon viel schief gehen das du trotz regelmäßiger Einnahme Schwanger geworden bist. Durchfall ist natürlich so ein Faktor bei dem man zusätzlich Verhüten soll weil er die Wirkung beeinflussen kann. Vielleicht lag es ja an deiner neuen Ernährung.
Aber da du unter der Pille keinen Eisprung hast ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Wenn deine Periode ausbleibt musst du allerdings mal testen.
LG

2

Hi, danke fürs antworten.
Naja schon komisch ist es . Bin jetzt ES+10 gestern und vorgestern hab ich bräunlich gelben Ausfluss gehabt was ich nicht kenne von mir .. seit Es+2 unterbleibschmerzen wobei die letzten Tage hab ich Dauer unterbleibschmerzen manchmal ziehen an den Brüsten. Bin in 5 Tagen fällig. Ich warte jetzt nochmal 2 Tage und mach mir einen Test
Lg

3

Ich kenne dein Gefühl, ich hatte heute trotz Pille einen positiven Test.

weitere Kommentare laden