Hallo ihr Lieben,
ich habe leider, da viel Stress gewesen, einen Tag meine Pille vergessen und dies jetzt am Ende des Blisters bemerkt.. seit ein paar Tagen plagen mich Kopfschmerzen und ich friere mehr als sonst, bin auch schnell außer Puste und fühle mich teilweise müde! Ebenso zieht es immer wieder in der Leistengegend!
Nun habe ich heute mit dem Facelle 10er einen Frühtest mit Morgenurin gemacht und meine eine leichte Linie zu erkenne ( auf dem Foto leider nicht so gut sichtbar). Was meint ihr ?
Liebe Grüße Emma 🙋🏼♀️
ES+13 leicht positiver Test?
Auch für mich ist dieser Test positiv. Ich hoffe, eine Schwangerschaft würde dich nicht komplett aus der Bahn werfen?
Nein, würde es mich nicht! Ich bin 24, habe einen festen Job und mein Freund auch, von daher wäre es okay.. natürlich hätten wir gerne noch ein paar Jahre gewartet, aber gut so spielt das Leben! Mal schauen was die nächsten Tage noch bringen bzw ob der Strich noch deutlicher wird 😊🤷🏼♀️
Das ist schön 😊 dann drücke ich euch mal die Daumen, dass alles so wird, wie ihr euch das wünscht! 🍀
Hey!
Der Test ist positiv, ja.
Liebe Grüße
Schoko
Ja, die Linie ist sichtbar.
Was mir allerdings grad nicht wirklich eingeht- woher weißt du,dass du ES+13 bist?? Auch wenn du theoretisch wüsstest, wann du die eine Pille vergessen hast (was ja scheinbar nicht der Fall ist) weißt du ja nicht, wann dein Eisprung war? 🤔😅
Alles Gute trotzdem. 😉
Sagen wir mal so, seit ich die Pille wieder nehme (Herbst letzten Jahres) hatte ich keine Schmerzen mehr um den Eisprung herum, dieses Mal hatte ich sie wieder, dachte allerdings ich hätte einfach etwas falsches gegessen, jetzt wird mir allerdings immer mehr bewusst, das es vermutlich wieder ein Mittelschmerz gewesen sein muss😅
Habe deshalb zurück gerechnet und bin auf ca ES+ 13 gekommen 😄
Hoffe das war verständlich für dich 🙈😊
Huhu, ich noch mal ☺️ Ich hatte jetzt auch erstmals seit meiner Fehlgeburt den berühmten Mittelschmerz und in diesem Zusammenhang habe ich gelesen, dass dieser oft 1-2 Tage vor dem ES ist und nicht direkt am ES. Von daher wäre auch der noch zarte zweite Strich schlüssig ☺️