Schwanger oder nicht?

Hey, ich bin ziemlich verunsichert, vielleicht könnt ihr Mal helfen. Mein Zyklus ist zwischen 25-27 Tagen. Am 8 Zyklustag ist uns leider das Kondom gerissen, ich verhüte seit einem Jahr nicht mehr mit der Pille weil ich sie nicht vertragen habe, und ca 1,5h später mach unserem Unfall hab ich die Pille danach (ellaone) eingenommen. Mein Eisprung sollte ca am 11 Zyklustag kommen (ich benutze seit 1 Jahr eine Kalender - App und bin damit immer gut klar gekommen) Auf jeden Fall bin ich jetzt schon bei Zyklustag 40.. und keine Periode in Sicht.. ich fühle mich jetzt auch nicht schwanger, hab also keine Symptome.. 3 Wochen nach dem Unfall hab ich einen Sst gemacht, der war negativ.. ich hab dann eine Woche später, also nach 4 Wochen einen Sst gemacht der war auch negativ.(Alle beiden Tests waren mit Morgenurin und an den Beipackzettel hab ich mich auch gehalten) Nächste Woche hab ich auch schon einen Frauenarzt Termin.. was denkt ihr? Kann ich dem Testergebnis trauen? Ich werde heut noch einen machen..
Liebe Grüße

1

Ich würde schätzen dass die Pille danach die ja eine richtig böse Hormone Bombe ist deinen Zyklus komplett durcheinander geworfen hat.

2

Huhu,
ich würde sagen du bist nicht schwanger und dein Zyklus hat sich nur verschoben :)
Generell kann es bei der Pille danach Leichte schwankungen geben - deine wäre aber recht groß, daher ist abklären lassen eine gute Idee.
Sonst wirkt sich aber allein schon Stress oft auf den Körper aus. Sei es tatsächlicher Stress oder eine Erkrankung oder zB auch eine Impfung. Auch der sonst perfekte Zyklus kann mal einfach so durcheinander kommen :)