Durch den Lusttropfen schwanger?

Guten Morgen ihr Lieben.
Ja ich weiß es war blöd. Wenn es allerdings so sein sollte wäre es nicht ganz so dramatisch.

Wir hatten gestern Abend Sex. Am selben Tag hatte ich meinen Eisprung (ich spüre diesen immer ganz deutlich)
Er hat ihn nur ca eine Minute rein gesteckt und danach haben wir ein Kondom verwendet.

Bei Google finde ich unterschiedliche Meinungen. Und eigentlich denke ich auch wäre dies ja fast ein Lotto Gewinn so unwahrscheinlich wäre es.

Aber vielleicht gibt es hier schwangere die genau so schwanger wurden? (Ich hoffe nicht :D )

Wie gesagt es wäre nicht schlimm für uns..

1

Einfache Faustregel:
Keine Verhütung = Möglichkeit zur Schwangerschaft
Lg

2

Beide meiner Schwangerschaften sind durch Lusttropfen entstanden 🤣

3

Auf genau die Art, wie du beschreibst bin ich schwanger geworden, jetzt 19ssw. Vorher hat es 10 Jahre funktioniert, ohne Schwangerschaft.
Kann also gut gehen oder auch nicht 😅

LG

4

Mein Lusttropfen strampeln mittlerweile mit seinen 6 Wochen fleißig neben mir

5

Mein Lusttropfen ist das süßeste Mädchen mit braunen Locken und blauen strahlenden Augen,was ich mir jw erträumen hatte können. Ich hatte auch niemals damit gerechnet, weil es bei uns auch nur rein/raus war- tja hat gereicht.