Kitten20

Hallo Mädels,

ich weis nicht ob es so Recht hier rein passt aber ich muss jetzt mal fragen.

Eigentlich habe ich meine Periode Recht stark mit Klumpen und co. Außerdem ist meine Brust dann immer extrem schmerzempfindlich.

Jetzt war es so das ich eine Woche bevor ich meine Regel bekommen sollte ich nenne es mal schmierblutung bekommen habe.

Ne Mischung zwischen rosa und braun, ohne Klumpen und extrem schwach.
Ein op am Tag hätte gereicht. Meine Brust hat auch gar nicht weh getan.

Das ganze ging drei vier Tage und ist jetzt weg.

War das nun meine Periode🤔

Momentan hab ich links und rechts ein leichtes Ziehen.

Eine Schwangerschaft aber schließe ich aus.
Wir hatten zwar Sex aber er ist nicht gekommen.

Aber irgendwie bin ich gerade Recht ratlos, da es auch nicht so aussieht als würde meine Periode kommen.

1

Hey Kitten20,

erst einmal würde ich mir da keine großen Gedanken machen, bei mir war auch immer mal alles durcheinander.
Allerdings kann man durchaus schwanger werden, wenn man nicht verhütet und das auch, wenn der Mann keinen Erguss hat. Spermien sind da schnell in den ersten Tropfen mit dabei, ‚Lusttropfen‘ nennt sich das dann.
Helle Blutung kann auf eine Einnistung hindeuten, muss es aber nicht. Um sicher zu gehen würde ich einen Test empfehlen, falls die Periode ausbleibt. Mach dich aber nicht verrückt.

Lg Lotta

2

Hallo Kitten 20
Also ich kann dir nur von meiner letzten ss sagen so hat es bei mir auch angefangen trotz Pille deswegen habe ich mir nicht viele Gedanken gemacht nur bis zur zweiten Periode weil ich wie du in der ersten 4 Tage schmierblutung hatte hab ich es als Periode gezählt und als dann im zweiten Monat meine Periode 5 Tage aus blieb bin ich zum fa und sie sagt mir das ich in der 9 ssw bin muss nicht kann sein also kann ich dir nur sagen mach ein digital mit Wochen Bestimmungs Test viel Glück

3

Habt ihr zuverlässig verhütet?
Falls nein kannst du durchaus schwanger sein, auch wenn er nicht gekommen ist. Risiko besteht ab dem ersten Schleimhaut Kontakt.